09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Heintz und Leo müssten wir klonen.
    Dann kann kann Heintz beide IV bekleiden und noch LV spielen, und Leo könnte auch noch RM und ZOM spielen. :slightly_smiling_face:

    nur Tore würde dann immer noch keiner schießen.

  • Bremen kommt langsam

    Manche hier sind echt nicht mehr in der Lage, Spieler anhand ihrer Leistung sachlich zu beurteilen. Peinliches Osako-Gebashe.

    Kann das Spiel nicht sehen, aber hier liest es sich so, dass man nur Osako ersatzlos rausnehmen müsse und wir würden schon 3:0 führen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir haben noch den Europapokal in den Knochen. Ohne Führung in die 2. Hz ist kacke und wird sich noch rächen, fürchte ich!

  • Heintz und Leo müssten wir klonen.
    Dann kann kann Heintz beide IV bekleiden und noch LV spielen, und Leo könnte auch noch RM und ZOM spielen. :slightly_smiling_face:

    Jo, ich bete jedes Spiel, dass sich nicht auch noch Heintz verletzt.
    Was der heute wieder hinten wegräumt ist mal richtig stark.
    Bei Leo bin ich nicht bei dir.
    Einsatz, Tempo alles ok, aber eben auch nicht wirklich zwingend, wenn es drauf ankommt.

  • Pizza für Osako und wir gewinnen das Ding.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ich weiß nicht was ihr seht? Am Anfang war Guirassy sehr aktiv und ab dee 20 Minute war bei jedem gefährlichen Angriff Osako beteiligt der heute echt gut spielt nur halt wie immer im Abschluss schwächelt.


    Bis auf Zoller fällt keiner ab find ich. Es fehlt mal wieder das Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der FC kämpft und erarbeite sich auch einige Chancen. Zwar keine 100% dabei...


    Guirassy und Özcan sehr gut.


    Ansonsten noch einige Stockfehler hüben wie drüben. Werder ist definitiv zu knacken. Sehr nervös.


    Haben ansonsten hinten nichts zugelassen.


    Wie zuletzt:


    Vorne fehlt die Duchschlagskraft

  • Wenn wir gegen diese Fischköppe nicht gewinnen.
    Olga habe ich bisher noch nicht gesehen. Osako schwach.
    Rausch gut, muss man auch mal sagen.


    Die Pille muss irgendwie rein heute, egal wie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bremen kommt langsam

    Kann das Spiel nicht sehen, aber hier liest es sich so, dass man nur Osako ersatzlos rausnehmen müsse und wir würden schon 3:0 führen.

    was absoluter blödsinn ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bremen kommt langsam

    Kann das Spiel nicht sehen, aber hier liest es sich so, dass man nur Osako ersatzlos rausnehmen müsse und wir würden schon 3:0 führen.

    Nö, dass nicht, weil es auch keine Alternative gibt.
    Aber meiner Ansicht nach ist er extrem schwach.


    Das er keine Zweikampfsau mehr wird ist klar, aber seine Stärke ist doch wohl hoffentlich das Spielverständnis und eine gewisse Eleganz / Technik.
    aber auch die kann ich nicht erkennen.

  • Mannschaft ist sehr bemüht aber mit zu wenig Durchschlagskraft nach Vorne. Es bleibt dabei ...heute muß der Dreier her. Ein Punkt ist zu wenig. Ich glaub fest dran. :candle:

  • Not gegen Elend. Guirassy tut dem Spiel aber gut.

    der ist heute ganz gut aber 1 Tor muss er definitiv machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich weiß nicht was ihr seht? Am Anfang war Guirassy sehr aktiv und ab dee 20 Minute war bei jedem gefährlichen Angriff Osako beteiligt der heute echt gut spielt nur halt wie immer im Abschluss schwächelt.


    Bis auf Zoller fällt keiner ab find ich. Es fehlt mal wieder das Tor.

    Ok, es wurde besser, stimmt wohl.
    ABER mit beiden, Zoller und Osako, fehlt eben Torgefahr.
    Die Bremer machen jetzt Guirassy dicht und dann?

  • Ok, es wurde besser, stimmt wohl.ABER mit beiden, Zoller und Osako, fehlt eben Torgefahr.
    Die Bremer machen jetzt Guirassy dicht und dann? Netzt Zoller ein!

    :thumbs_up: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.