11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Es sollte ein neuer Trainer übernehmen, die Frage ist nur wer ? Wer ist in der Lage mit dieser Truppe den Abstieg zu verhindern ? Mir fällt da keiner ein der für uns bezahlbar wäre.

  • Naja, ein paar gibt es noch. Und Hector als N11 wird sich das nicht geben. Horn sicher auch nicht...

    Ob Hector nochmal für die NM auflaufen wird steht für mich stark auf der Kippe. Laut Sky Kommentator läuft er immer noch mit einer Gehhilfe. Bis der wieder bei 100% ist kann es dauern und ob er noch mal an sein altes Niveau rankommt ist die nächste Frage. Vor seiner Verletzung waren die letzten Monate ja nun auch nicht mehr so prall.

  • "... geben wir hiermit voller Freude bekannt, dass wir den Vertrag mit Peter Stöger vorzeitig bis zum Jahr 2025 verlängert und ihn neben dem Traineramt auch auf die Position des Sportdirektors ausgeweitet haben."

    ...nicht ausgeschlossen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich will morgen Stöger nicht mehr als unseren Trainer sehen.
    Gute Nacht :woman_facepalming: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wenn es der ahlglatte Labbadia macht, der kennt Abstiegskampf. Wir müssen reagieren, selbst der Blindeste sieht was Phase ist!


    Es geht nicht um Sympathien.
    Ich halte mit Labbadia lieber die Klasse als mit Stöger abzusteigen.


    Wer den hsv rettet, rettet auch den Fc. Befürchte aber dass wir zu langsam waren, der schöne Bruno geht nach Bremen und rettet die

  • Das will jetzt hier keiner hören und es hilft jetzt auch nichts, aber die Mehrheit (auch hier) war geblendet vom 5. Platz statt mal genau zu analysieren, wie es dazu kam und wo es in unserer Mannschaft fehlt.


    Dazu kam es, weil Modeste getroffen hat wie er wollte. Und das Glück, was wir letztes Jahr oft hatten, gibts eben nicht jedes Jahr. Und wenn Du so wie jetzt unten drin stehst läuft es eben genau anders herum.


    Und da haben außer dem Ex-Manager auch einige andere Herren schön durchgepennt, Vorstand inkl. Darum jetzt bitte nicht Schumacher als Trainer, der soll bleiben wo er ist oder aber mit Stöger zusammen gehen.

  • Randale wohl am Stadion so heißt es gerade im Stadion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und wenn es der ahlglatte Labbadia macht, der kennt Abstiegskampf. Wir müssen reagieren, selbst der Blindeste sieht was Phase ist!

    Wenn Laberdiva kommt, wars das. Dann könnten wir uns vor Spott nicht retten und würden bald noch schlechter dastehen. Nene.

  • Es sollte ein neuer Trainer übernehmen, die Frage ist nur wer ? Wer ist in der Lage mit dieser Truppe den Abstieg zu verhindern ? Mir fällt da keiner ein der für uns bezahlbar wäre.

    Ist doch völlig egal, ein Feuerwehrmann muss her. Und stellt euch vor die trainieren mal Standards wenn ein neuer kommt die haben schon so manche Teams gerettet.


    Die könnten mal Lotte fragen ob er nebenberuflich Standardtrainer sein will.

  • "... geben wir hiermit voller Freude bekannt, dass wir den Vertrag mit Peter Stöger vorzeitig bis zum Jahr 2025 verlängert und ihn neben dem Traineramt auch auf die Position des Sportdirektors ausgeweitet haben."

    Dann sehe ich uns in kürze gegen Viktoria auf Asche bolzen...


    Das wäre so ziemlich das schlimmste was ich mir aktuell vorstellen kann.
    Zum Glück war das nur ein spass von dir :face_with_raised_eyebrow:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Labaddia hat eigentlich nicht schlechte Arbeit geleistet und ist immer zu 100% dabei, also vielleicht braucht die Mannschaft jetzt eher mal so einen Wachrüttler statt einem taktischen ruhigen Trainer.


    Um die Trainerfrage kommen wir einfach nicht mehr herum stand ich vor der Partie zu 100% hinter Stöger so hat sich meine Meninung nach zumindest etwas geändert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das will jetzt hier keiner hören und es hilft jetzt auch nichts, aber die Mehrheit (auch hier) war geblendet vom 5. Platz statt mal genau zu analysieren, wie es dazu kam und wo es in unserer Mannschaft fehlt.


    Dazu kam es, weil Modeste getroffen hat wie er wollte. Und das Glück, was wir letztes Jahr oft hatten, gibts eben nicht jedes Jahr. Und wenn Du so wie jetzt unten drin stehst läuft es eben genau anders herum.


    Und da haben außer dem Ex-Manager auch einige andere Herren schön durchgepennt, Vorstand inkl. Darum jetzt bitte nicht Schumacher als Trainer, der soll bleiben wo er ist oder aber mit Stöger zusammen gehen.

    Naja ging letzte Saison schon mal durch den Kopf wo wir ohne Tonys Tore wären. Da wurde mir schon Angst und Bange. Dachte da aber noch das Schadtke was passendes holt.

  • Ich hatte es eben schon einmal geschrieben aber möchte es hier noch einmal anbringen. Wen aus diesem Scheisshauskader soll er denn einsetzen ? Mir fällt noch Handwerker ein, dass ist einer der in den letzen Wochen nicht so viel gespielt hat aber die anderen haben mehr oder weniger alle regelmäßig ihre Chancen bekommen und diese regelmäßig verkackt. Das soll allerdings nicht heißen, dass die die spielen besser sind. Wir haben gerade mal 2-3 gute Spieler, den Rest kannst du vergessen, was regelmäßig gute Leistungen bringen betrifft.

    Man hätte ja einfach den Kader vom Berlin Spiel mal das Vertrauen schenken können. Nein, Stöger wechselt ja immer wieder. Für mich ist nur Stöger dran Schuld. Woche für Woche wird Lehmann aufgestellt. Ein Rausch und Olkowski haben im Profifußball nichts zu suchen. Talentierte Spieler wie Handwerker, Horn 2.0 und Mere werden für die Erstgenannten mal schnell auf die Bank gesetzt. Ein Jojic wird trotz guter Spiele auch wieder auf die Bank gesetzt. Einfach der schlechteste Trainer der Liga. Und kommt mir nicht mit Platz 5. Auch letzte Saison waren zumeist dank Lehmann und Co spielerisch absolut limitiert und nur dank eines Spielers sind wir nicht abgestiegen. Denn dieser hat aus Scheiße Gol gemacht. Aber einige glauben immer noch Stöger wäre ein Guter.

  • Wer redet von überlegen sein?
    Es kann aber nicht sein dass man sich 0-3 abschlachten lässt

    Sollten sie bei 0:2 auf halten spielen, damit wir nicht "abgeschlachtet" werden? Oder versuchen dem Abschluss zu erzielen? Wir waren noch nie in der Lage gegen Hoffenheim Favorit zu sein, formschwache hin oder her.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich habe bzw. werde das Gefühl nicht los das Stöger noch heute oder morgen selber gehen wird. Er hat gesagt wenn er der Mannschaft nicht mehr helfen wird dann geht er und er hat jeden einzelnd nach dem Spiel abgeklatscht. Könnte für mich auf Abschied deuten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!