15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • Das Schlimmste ist die Gleichgültigkeit, de sich mittlerweile eingestellt hat, die Hoffnungslosigkeit.
    Man rechnet ja schon gar nicht mehr mit einem positiven Ergebnis.
    Kann mich nicht daran erinnern, mal in einer ähnlich aussichtslosen Situation gewesen zu sein.
    Bei allen anderen Abstiegen hatte man bis zum Schluss noch die Hoffnung und die Möglichkeit, das Ruder rum zu reissen.
    Nun sind wir am 15.Spieltag im Prinzip schon abgestiegen, und nichts, aber auch garnichts gibt Anlass zur Hoffnung, dass sich etwas bessert.
    Und immer die Frage, wie ist so ein vollkommener Totalabsturz möglich.
    Wie ein Kartenhaus die Arbeit von 4 Jahren zusammengefallen.


    Ja, ich hoffe auch heute auf etwas zählbares, am liebsten drei Punkte, aber der Glaube daran fehlt mir schon lange.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich starte jetzt mal Richtung :dom:


    Wir müssen doch irgendwann mal wieder ein BL Spiel gewinnen und ich finde heute ist ein perfekter Zeitpunkt :candle:


    2:0, Basta!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Moinsen!


    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es auch heute wieder ein Stolperballfestival wird. Was dagegen spricht, ich kann nicht im Stadion sein und auch im TV nichts sehen.


    Daher, heute gibt's den ersten Sieg. Außer meiner Abwesenheit spricht nix dafür, aber was solls.



    Alles völlig wiedersprüchlich was ich schreibe, halt wie unser FC, ist ansteckend :face_with_raised_eyebrow:

  • @prinzess of elz


    Wenn manso tief im Keller ist, muss man Serien hinlegen.


    Aufgrund der Spielphilosophie und Erfahrungen hat Stöger das nie/selten geschafft.


    Dafür war er einfach zu sehr Kontrolleur anstatt auch mal die Pferde freien Lauf zu lassen, so wie gegen Dortmund das wir mal gedreht hatten.


    Für eine längere Serie muss man ein gewisses Risiko gehen, auch mal paar verrückte Dinge auf dem Platz machen, wo Tore aus komischen Situatione entstehen, etc.


    Aber lässt sich halt nicht mehr beweisen...

  • Spielabsage wäre das Beste für uns. Schnee hätte ich genug dafür. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will Nartey und Handwerker von Anfang an sehen. Am besten auch noch Quahim, schlechter können die es auch nicht machen. So ab ins Stadion! Und ganz fest Daumen drücken. Endlich mal 3 Punkte, wäre schon ein Erlebnis. :candle: :candle: :candle: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich fürchte das schlimmste und hoffe das Beste.
    3 Punkte nochmal kurz vor dem Feste.
    Die Zeit bis jetzt war sehr bedrissen,
    jetzt wollen wir es nochmal wissen.
    Wenn die 2. Kerze brennt,
    der FC um die Punkte rennt.
    Bitte holt sie uns nach Haus,
    sonst gehen alle Lichter aus.

  • Ich will nur 3 Punkte heute, auch mit Fehlentscheidungen ohne Ende.
    Aber diese 3 Punkte brauchen wir.


    Ich hoffe die Mannschaft kämpft bis zium letzten Blutstropfen!!


    Come on FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohwe ohwe ganz schlimm die Aufstellung ehrlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich vermute 4-5-1 in etwa so:



    ---------------------Guirassy---------------------


    Rausch---------------Jojic----------------Klünter


    -------------Özcan-------------Lehmann---------


    Horn--------Heintz----------Sörensen-----Olkowski


    ------------------------Horn-----------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, aber das kann doch nicht wahr sein, Olga!


    Heintz?, ist der fit?
    Oder nach 30 min ganz kaputt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir gewinnen, Stöger hat heute die Krise nach Dortmund gebracht
    5-- 2 für den :effzeh: