EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Aus dem Kicker zu Mesut Özil:

    Seit Wochen läuft der 28-Jährige seiner Form hinterher.

    Was das jetzt für das Spiel gegen uns heisst, darf sich jeder selber denken :popcorn:

  • Da liegt de Kicker falsch. Glupschi läuft seit JAHREN seiner Form hinterher

  • Problem ist nur, dass ich zu ehrlich war und gesagt habe weshalb ich Urlaub brauche und auf sein Verständnis gehofft habe!!!Na mal sehen...Ist übrigens ne Bayern-Schlampe, für ihn also nix unnormales so ein Spiel in London... :slightly_frowning_face:

    Er lässt mich übrigens immer noch zappeln...Was soll man dazu sagen??? :face_vomiting:

  • Weiss jemand eigentlich von einem Treffpunkt in London,wo wir Jecke uns einstimmen werden ?

  • Weiss jemand eigentlich von einem Treffpunkt in London,wo wir Jecke uns einstimmen werden ?

    Hehe, da bin auch gespannt :slightly_smiling_face: Gemeinsamer Marsch zum Stadion, Spalier für die Mannschaft, da muss was gehen 8)

    :EL Europapokal ... Done

  • Teuersten Tickets kosten weniger als 30 gbp (zum Vergleich, dieselben Tickets gegen Chelsea kosten mehr als 90 gbp).
    Das zeigt einmal mehr, wie uninteressant die EL für Arsenal ist. Theoretisch kann man für 39 gbp die "red" Mitgliedschaft und mit dieser auch Tickets erwerben. Allerdings werden Mitgliedschaften die nach dem 25.08. abgeschlossen wurden, von diesem erwerbsrecht ausgeschlossen. Ein Schelm wer böses dabei denkt... :winking_face:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel ausverkauft sein wird, die Frage ist nur, ob Arsenal die übrigen Tickets in den freien Verkauf gibt. Die Einnahmen sind denen scheiss egal, ob die jetzt 200.000 gbp mehr Einnahmen oder nicht (10.000 Tickets für 20 gbp) juckt die gar nicht. Das ist meine große Sorge. Bin auch mit Zug und hotel versorgt, aber halt noch keine Tickets..... Verkauf startet auch erst morgen in London und hält auch nur an Mitglieder.....

  • Teuersten Tickets kosten weniger als 30 gbp (zum Vergleich, dieselben Tickets gegen Chelsea kosten mehr als 90 gbp).
    Das zeigt einmal mehr, wie uninteressant die EL für Arsenal ist. Theoretisch kann man für 39 gbp die "red" Mitgliedschaft und mit dieser auch Tickets erwerben. Allerdings werden Mitgliedschaften die nach dem 25.08. abgeschlossen wurden, von diesem erwerbsrecht ausgeschlossen. Ein Schelm wer böses dabei denkt... :winking_face:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel ausverkauft sein wird, die Frage ist nur, ob Arsenal die übrigen Tickets in den freien Verkauf gibt. Die Einnahmen sind denen scheiss egal, ob die jetzt 200.000 gbp mehr Einnahmen oder nicht (10.000 Tickets für 20 gbp) juckt die gar nicht. Das ist meine große Sorge. Bin auch mit Zug und hotel versorgt, aber halt noch keine Tickets..... Verkauf startet auch erst morgen in London und hält auch nur an Mitglieder.....

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein den Heimbereich aus Angst vor zu vielen Gästefans schließt. Klar, wenn im Auswärtsblock Tickets nicht weggehen, dann schaut man ganz genau, ob man noch Gäste-Blöcke für die Fans des eigenen Teams öffnet. Aber auch wenn es "geringe Einnahmen" sind, nimmt man sie doch im laufenden Betrieb eines Spieltags mit, oder? Ich hoffe es jedenfalls.

    :EL Europapokal ... Done

  • Hab jetzt auch mal nen Stadionplan gefunden: h**p://media.ticmate.com/resources/ticmate_live/upload/Emirates_Stadium_Plan_.jpg
    Weiß jemand, wo die Gästefans sind? Wird ja - sofern man am Donnerstag kein Lotto-Glück hat - relativ wichtig :smiling_face:

    Bock 20-23

  • Gästeblock 20-23


    Bin jetzt auch mal bei Arsenal Mitglied geworden. Vielleicht öffnen sie ja doch noch für "Neumitglieder".

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ksta schreibt von 2900 Karten für uns aus London :face_vomiting:

    Etwa die Hälfte davon geht in die Verlosung, die Chancen sinken von Tag zu Tag. Schade dass Arsenal FC nicht mehr Karten abgibt. Bin mal gespannt, ob die alle Tickets los werden für ihrem Heimbereich...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Dann seit ihr wohl zu spät Arsenal MItglied geworden! Wer nach dem 25.08. 12.30 Uhr Mitglied geworden ist, soll wohl keine Karten bekommen...


    oder ist eure Bestellung durchgegangen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, Urlaub ist genehmigt und die Flüge sind gebucht!!
    Falls es nix mit den Tickets wird gucke ich von meinem Airbnb-Zimmer aus, wo man direkt ins Stadion gucken kann!! :face_with_tears_of_joy: