EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Gibt es jetzt einen Fanmarsch oder nicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also auf 8 von 10 Seiten steht hier wie gefährlich die Gästefans sind.
    So müssen sich wohl auch die Londoner gefühlt haben, als wirklich 20.000 in deren Straßen maschiert sind.
    Macht euch nicht verrückt. Et kütt wie et kütt.


    Tut mir Leid, aber lies dir mal Berichte über die serbische Hoolszene durch, das sind teilweise Kriegsverbrecher die damals aus der Hooliganszene für die Regierung angeworben wurden und die bis heute bei den Politikern unter Schutz stehen. (Deßhalb ist die Szene in Serbien auch so unkontrollierbar, die werden dauernd rausgehauhen von den hohen Tieren)


    Als letztens eine ne Dokumentation über die gemacht hat hat sie Todesdrohungen erhalten sie würde so enden wie in anderer Reporter der in den 90ern ermordet wurde.


    Das ist was GANZ ANDERES als was da bei uns rumläuft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei aller berechtigten Sorge und dem vielleicht ungewöhnlich hohen Anteil gewaltbereiter Fans sind definitiv 4.500 Fans nicht gewalttätig, sondern einfach nur hier um ein Fußballfest zu feiern.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Der Exzess hat auf jeden Fall einen Klickgaranten: "Ivan der Schreckliche, der gerade am Hahnentor Kölsch trinkt."


    :grinning_face_with_big_eyes:

    Man kann es auch übertreiben.Grenzt ja schon an Huldigung!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so sieht es aus, warum wird so einem schwachmaten immer noch die Plattform geboten das freut den doch das er nun so präsent in den Medien hier ist. Lasst uns lieber über das Spiel reden. 2:0 FC Tore Jojic und Bittencourt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wichtige Mitteilung vom Express:


    Hooligan Ivan bogdanov ist am rudolfsplatz und trinkt Kölsch.


    Weiß jemand ob er sich auch etwas zu essen bestellt hat? Immer diese unpräzisen Meldungen...einfach nur zum kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • 3 halbe Hahn

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.