EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Jetzt ist mir auch klar, warum Veh erst am Montag vorgestellt wird. Verkackt die Mannschaft auch gegen Freiburg (wird wohl mit Glück ein Punkt werden) übernimmt die restlichen 2 Spiele Veh.
    Dass das nicht offen kommuniziert wird ist ja nun der neue Stil beim feinen Club vom Rhein.

    Na, das glaub ich nicht. Nochmal einen Wechsel vor der Winterpause wird es nicht geben. Wenn gegen Freiburg nicht gewonnen wird, ist der Ofen sowieso aus.

  • richtig, wenn wir gegen Freiburg nicht gewinnen, braucht man keinen neuen Trainer, denn dann ist man eh abgestiegen! Dann soll es der jetzige einfach bis Saisonende machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau so sehe ich das auch,ausser Timo ,Heintz und Jonas will niemand solche Altherren Kicker.
    Selbst bei den 3 wird der Fc gewaltige Abstriche bei den Wunschvorstellungen der Ablöse machen müssen.
    Mit dem Rest können wir dann die 2 Liga aufmischen.... :grinning_face_with_big_eyes:
    Es sieht echt düster aus, hoffen wir das es wieder Hell wird!

  • Das wäre sehr traurig, ist aber gut möglich.

    So oder so ähnlich wird es sein. Denn wenn ich unbedingt in der EL überwintern will, dann trete ich anders auf als unsere Pfeifen gestern Abend.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ruthenbeck hat es in der PK treffend formuliert. Vorne zu harmlos. Flanken kommen rein aber in der Box sind die Positionen nicht besetzt. .Heute wird regeneriert und Samstag wird nochmal versucht taktisch ein wenig was zu verbessern.Da kann er halt nicht viel bewegen in der kurzen Zeit. Er sagte auch ganz klar dass er die Verletztenmisere nicht als Ausrede akzeptiert. Find ich super. Diese komplette Mannschaft brauch einfach das Erfolgserlebnis. Irgendwie. grübel

  • Wenn die Flanken auch am Sonntag kommen könnte Pizza vieleicht von provitieren.
    Irgendjemand muss die Kugel versenken, sonst war es das.
    Das sage ich und dies heißt schon was. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Spiel gestern war übrigens ein Abbild meiner FIFA skills.
    Spiele ab und an mal gegen nen guten Freund, und die Spiele laufen wirklich fast immer ähnlich. Der ist an sich besser, spielt häufiger, kennt die Tricks usw. Die ersten Minuten bin ich gut um Spiel, versuche sichere Pässe zu spielen, komme zu ersten zaghaften Chancen, die ich aber versiebe. Dann kombiniert sich der Nasenbär einmal durch mein komplettes MF und passt sich durch die Verteidigung wie das Messer durch die warme Butter, Peng, erste Chance, erstes Gegentor. Im Anschluss konzentriere ich mich noch mehr, er lässt mich bis zum letzten Drittel gewähren, aber ich spiele mir nix dolles mehr heraus, wenn er keinen Mist macht und leichtsinnig wird. Gegen Ende setzt es dann das nächste Gegentor, ich hab keine Bock mehr, und maule ihn an, ob man in dem Saftladen denn noch was zu trinken bekommt, oder wie das aussieht. Meistens daddeln wir dann in Ableton/Traktor rum, das macht dann mehr Laune, mir zumindest. Wollte ich nur mal loswerden, falls Clemse Osako und Olga hier mitlesen. Ich fühle also mit Euch!

  • Wenn die Flanken auch am Sonntag kommen könnte Pizza vieleicht von provitieren.
    Irgendjemand muss die Kugel versenken, sonst war es das.
    Das sage ich und dies heißt schon was. :candle:

    Falls er überhaupt spielen kann. Es hat ja wohl wieder gezwickt. :candle:

  • Falls er überhaupt spielen kann. Es hat ja wohl wieder gezwickt. :candle:

    Jetzt hör auf. Wer sagt das?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verspüre großen Druck. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na dann schnell auf die Olle. :winking_face:

    Ich wusste das eine Pappnase darauf reagiert. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die Flanken auch am Sonntag kommen könnte Pizza vieleicht von provitieren.
    Irgendjemand muss die Kugel versenken, sonst war es das.
    Das sage ich und dies heißt schon was. :candle:

    Hat sich Pizza nicht heute verletzt? Der hat Druck im Oberschenkel verspürt. In dem Alter ist das aber normal, da können die Klöten schon mal was tiefer hängen und Druck verursachen :face_with_tears_of_joy:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Absolutes Horrorszenarium, in der Rückrunde keine Chance mehr auf den Aufstieg zu haben. :zany_face:

    Welchen Aufstieg? Warte mal noch ein Jahr... dann sind die Chancen größer... :slightly_frowning_face: