21. Spt: FC - Borussia Dortmund 2-3 (Fr 02.02.18/20.30)

  • Letzte Woche haben wir im vermeintlich leichteren Heimspiel 2 Punkte liegen lassen. Dafür sind wir heute wieder im Zugzwang (wie eigentlich jede Woche in der Rückrunde). Drei Punkte sollten heute aber durchaus möglich sein. Vor allem gegen den heiligen St.Öger sollten unser Jungs doppelt motiviert sein.

  • Eurosport 1 HD

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Acki guckt aber böse!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So leute bin mit meinel Bruder und Cousin im Stadion beide bvb fans ich will die alt aussehen lassen also come on fc.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Acki, bleib ruhig!!!!!!
    Hat schon viel von Stöger gelernt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie jede Woche: Fighten Jungs, fighten! Für uns, für Euch, für den FC!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So, ein weiteres Endspiel. Wenn ihr alles reinwerft, habt ihr eine Chance. Wir stehen hinter euch. Come on, FC!

  • Sag mal was ist den mit dem los?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sammer redet auch nur seine Zeit runter. Irre!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Voll die Wundertüte heute... ich hab mal voll die FC-Brille an und auf Sieg getippt!

  • War gerade in der Firma, kaum da suchte ich das Klo auf, habe ich a schon den ganzen Tag dieses MagenDarmGedöns :winking_face:
    Freigestellt, Wochenende.
    Was macht man nicht alles für den FC


    Heimsieg

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Vom ersten ins zweite zum dritten. So geht Fußball.




    Ich mag den Sammer.

  • Sammer lobt grade Ruthenbek über den Klee, und Weh steht daneben.


    dachte tatsächlich Sammer versucht dem Veh jetzt zu sagen, lasst den Jungen weitermachen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.