Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich brauche kein Kino/Film Paket, aber Zweitkarte und HD, Laufzeit?
    Was darf es kosten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mal gerade nachgesehen.Dein Paket würde 24,99 kosten ohne Zweitkarte.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • das hab ich mal eine Halbzeit gemacht vor ein paar Jahren und hatte dann einen Brummschädel vom gucken .
    Jetzt ist doch Ultra HD dran .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Hab seit gestern den neuen UHD Receiver, schönes Teil, aber Sky verscht seitdem meine Smartcard dem neuen Receiver zuzuordnen, sie bekommen es nicht hin. Habe mit mehreren MA von Sky telefoniert, Stand jetzt ist, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann bis das funktioniert. Saftladen. Hab jetzt eine große Festplatte und WLAN Modul integriert, aufnehmen und Demand funktionieren nicht, Timeshift geht auch nicht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Gab es diese Saison schon ein Bundesligaspiel in 3d?

    Ja, wie bisher eines pro Monat:


    SA, 27.08.16, 18:30 - Mönchengladbach/Leverkusen
    SA, 24.09.16, 18:30 - Bremen/Wolfsburg
    SA, 01.10.16, 15:30 - München/Köln ~~~ (wird übrigens am 23.10.16 um 09:15 und am 28.10.16 um 14:30 auf Sky 3D wiederholt) - da hatte Sky wohl auf ein Tor-Festival der Bayern gegen unseren :effzeh: gehofft :angry_face: Pustekuchen frecher


    Ansonsten ist laut Medienberichten Mitte 2017 leider Schluß mit 3D bei Sky: http://www.digitalfernsehen.de…den-Stecker.144662.0.html

    4 Mal editiert, zuletzt von Biggetal ()

  • Sky ist halt Scheiße. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beides. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab seit gestern den neuen UHD Receiver, schönes Teil, aber Sky verscht seitdem meine Smartcard dem neuen Receiver zuzuordnen, sie bekommen es nicht hin. Habe mit mehreren MA von Sky telefoniert, Stand jetzt ist, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann bis das funktioniert. Saftladen. Hab jetzt eine große Festplatte und WLAN Modul integriert, aufnehmen und Demand funktionieren nicht, Timeshift geht auch nicht.

    Ich bin der Meinung das lohnt sich nicht. Wenn man natürlich einen 4k Fernseher hat kann man sich damit beschäftigen. Aber das kostet doch monatlich 5€,oder und die Inhalte sind total gering.


    Mein Festplatten receiver hängt sich auch neuerdings auf und nimmt die Sachen teilweise nicht komplett auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sky ist halt Scheiße. :thumbs_down:

    naja...grundsätzlich bin ich froh das ich meinen FC überhaupt sehen kann.
    Hatte zich jahre eine Dk und kein sky.
    Dann mußte ich die Dk leider abgeben und hab mir Sky besorgt.
    Wie gesagt...ich muß den FC sehen sonst fehlt mir was :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wat war das schön, als SKY noch "Premiere" oder "Arena" war.
    Da war Pay-TV wenigstens noch wirklich werbefrei!


    Mittlerweile werden die Zuschauer in jedem scheiss Spiel mit Sky-Hauswerbung genervt, egal ob es jetzt um einen Boxkampf, eine neue Sky-Sparte oder sonstwas geht. Und das in jedem verdammten Spiel einschließlich Konferenz.
    Alles neben den normalen Werbeblöcken, versteht sich!


    Sollte es irgendwann mal eine ernsthafte Alternative zu Sky geben, werde ich sofort wechseln.

  • Ich bin der Meinung das lohnt sich nicht. Wenn man natürlich einen 4k Fernseher hat kann man sich damit beschäftigen. Aber das kostet doch monatlich 5€,oder und die Inhalte sind total gering.
    Mein Festplatten receiver hängt sich auch neuerdings auf und nimmt die Sachen teilweise nicht komplett auf.

    kostet nicht mehr, für den Receiver bezahlt man 99 EUR einmalig plus diese 24,99 Anschlußgebühr zzgl. Versandkostenpauschale. Dazu die größere FP. Monatlich kostet es nicht mehr, wie kommst du darauf?


    Für mich lohnt sich das, weil ich durch das integrierte WLAN im Receiver keine andere Aufrüstung brauche, die sonst 70 EUR kostet.


    Das waren technische Probleme, die jeder hatte, die aber auch von Sky veröffentlicht worden sind. Diese sind aber wieder behoben worden.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • okay dann hatte ich das verkehrt verstanden oder es war so das es ab dem nächsten Jahr zusätzlich 5€ kostet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vertrag läuft am 31.10.aus.
    Die Säcke melden sich nicht mehr :face_with_symbols_on_mouth: , soll ich anrufen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die melden sich bestimmt oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke