Pay TV (u.a. Sky)

  • Also entweder SatKabel vom Nachbarn vorher abklemmen oder TV Zimmer schalldicht isolieren bzw. Über Kopfhörer hören...

  • Fragt sich nur, ob man sich nicht irgendwie "benachteiligt" fühlt, wenn der Nachbar via Sat bereits über ein Tor jubelt, das im Player noch eine halbe Minute oder mehr auf sich warten lässt.

    Ja das ist blöd. Ich hab grad gestoppt es sind im Moment etwa 40 Sekunden. Das Bild ist gut, könnte aber auch besser sein und man kann auch das Bild per HDMI-kabel auf den Fernseher bringen.
    Ich bin trotzden der Meinung es muss und wird noch eine Eingung mit Sky geben. Man wird es sich nicht leisten können die über 4 Millionen Sky Abonnenten auszuschliessen.

  • Hier hat doch schon jemand den Player, wie ist die Qulaität wenn man es auf den TV bringt. Ich kann es nur per Chromecast machen da PC zu weit weg und kein Laptop. Ich werde den Player natürlich abonnieren, sofern es keine Eingung gibt was bleibt den sonst übrig? Auf den FC kann ich nicht verzichten.


    Habe nur Angst wegen der miesen Qualität.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man wird es sich nicht leisten können die über 4 Millionen Sky Abonnenten auszuschliessen.

    Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Bislang jedenfalls hat Eurosport/Discovery wenig Mitleid für die Sky-Kunden gezeigt.

  • Ich glaube aber auch an eine Einigung.
    Natürlich nicht ganz uneigennützig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier hat doch schon jemand den Player, wie ist die Qulaität wenn man es auf den TV bringt. Ich kann es nur per Chromecast machen da PC zu weit weg und kein Laptop. Ich werde den Player natürlich abonnieren, sofern es keine Eingung gibt was bleibt den sonst übrig? Auf den FC kann ich nicht verzichten.


    Habe nur Angst wegen der miesen Qualität.

    Die Qualität ist gut, abstriche muss man machen weil es eine sehr leichte Klötzchenbildung auf dem Fernseher gibt. Mies ist die Qualität auf keinen Fall. Wenn man sich das auf dem Laptop oder PC anschaut sieht das sehr gut aus.

  • Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Bislang jedenfalls hat Eurosport/Discovery wenig Mitleid für die Sky-Kunden gezeigt.

    Im Winter gab es schon das Theater. Da drohte Eurosport Sky Zuschauern mit schwarzen Bildschirmen. Zwei Tage vor dem 1.Februar kam es dann doch zur Einigung.

  • Wenn

    Hier hat doch schon jemand den Player, wie ist die Qulaität wenn man es auf den TV bringt. Ich kann es nur per Chromecast machen da PC zu weit weg und kein Laptop. Ich werde den Player natürlich abonnieren, sofern es keine Eingung gibt was bleibt den sonst übrig? Auf den FC kann ich nicht verzichten.


    Habe nur Angst wegen der miesen Qualität.

    Wenn ich nur wüsste wie das geht dann könnte ich einen Screenshot ins Forum stellen.

  • Läuft prima über Sat mit HD+.
    Habe ohnehin eine aktive HD+ Karte im monatlichen Abo. Auf der HD-Plus Webseite Kartennummer eingegeben, das Eurosport-Paket für 5€ monatlich zusätzliche hinzugebucht. Karte in den Receiver, HD+ Sender eingeschaltet, kurz danach waren die neuen Programmrechte auf die Karte geschrieben.
    Sendersuchlauf auf Astra 19,2, Frequenz 11111,75 (oder bei manchen Receivern auch 11112 Mhz) Symbolrate 22000, Fehlerkorrektur FEC 2/3, DVB-S2 8PSK, Horizontal gemacht, neuen Sender Eurosport 2 HD Xtra gefunden.


    LÄUFT.


    Bundesliga kann beginnen.


    In den 5€ zusätzlich für das HD+ Eurosport-Paket ist ein Code für den Eurosport-Player enthalten... :face_with_tears_of_joy:


    Was habe ich vor einigen Seiten geschrieben: abwarten Leute, da kommt noch was über Sat. War doch sonnenklar. Das es HD+ werden könnte, hatte ich ja auch spekuliert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Parallel nutzbar? Schon probiert?

    Kann ich noch nicht ausprobieren, weil:

    "Viel Spaß mit Eurosport 2 HD Xtra, Ihren Voucher Code für den Eurosport Player erhalten Sie in den nächsten Tagen per E-Mail."

    Technisch gibt es aber keine Möglichkeit, die parallele Nutzung von App und HD+ Karte über Sat zu kontrollieren. Also MUSS das parallel laufen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist schon heftig wie es mittlerweile läuft! die DFL verhökert die Rechte an Eurosport, ohne das die überhaupt zu dem Zeitpunkt Wissen wie sie das aufs TV Gerät bringen und die Fans sind die Dummen und sollen diesen Schwachsinn finanzieren! :face_vomiting: Als nächstes muss man Wahrscheinlich für eine drei minütige Zusammenfassung auf WDR3 zahlen :middle_finger:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was zeigen die denn dann auf Xtra wenn keine Spiele anstehen? Zum Beispiel grade?

  • glaubst du wirklich, die hatten kein Konzept? Da wurde hart verhandelt, letztendlich hat HD+ mehr an €urosport gezahlt.
    So läuft das. Rechte waren ja teuer genug, Kosten müssen wieder rein.
    Angeblich kommt auch noch was über Amazon Prime und den Stick.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was zeigen die denn dann auf Xtra wenn keine Spiele anstehen? Zum Beispiel grade?

    das normale Programm von Eurosport 2 HD. :popcorn: Z.Zt. Radsport gassi
    Eurosport 2 HD Xtra sendet Simulcast von Eurosport 2 HD. Nur bei Buli ändert sich das Programm.
    Da im HD+ Bouquet schon Eurosport 1 HD enthalten war, ist das Paket nun komplett.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das normale Programm von Eurosport 2 HD. :popcorn: Z.Zt. Radsport gassi Eurosport 2 HD Xtra sendet Simulcast von Eurosport 2 HD. Nur bei Buli ändert sich das Programm.
    Da im HD+ Bouquet schon Eurosport 1 HD enthalten war, ist das Paket nun komplett.

    Ah ok, danke.


    Kommt für die Sky Kunden ja zur Zeit eh nicht in Betracht, da HD+ über Sky läuft und man kein HD+ Modul hat. Wenn ich es richtig verstanden habe. :face_with_rolling_eyes:

  • Die Fans laufen im Internet Sturm Eurosport sucht angeblich nach einer Lösung. Man wird wohl bald eine App für die größten TV Hersteller rausbringen, wird auch Zeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ah ok, danke.
    Kommt für die Sky Kunden ja zur Zeit eh nicht in Betracht, da HD+ über Sky läuft und man kein HD+ Modul hat. Wenn ich es richtig verstanden habe. :face_with_rolling_eyes:

    Nein, das Problem ist kein technisches. HD+ ist auf vielen Sky-Karten freigeschaltet, kostenlos für ca.1/2 Jahr, und danach als Zubuchoption für 5,75€ monatlich.
    ABER: momentan ist das Eurosport-HD+ eben nicht für Sky freischaltbar.
    Weil man sich nicht einigen konnte.
    Ob da auch noch was kommt? Keine Ahnung. Aber dann sicher nicht für "nur 5,75€", eher für 12 bis 17€ gesamt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,