Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Modeste ist der Perspektivtransfer für Liga 1, das halbe Jahr Liga 2 nimmt er halt mit.

    Sehe ich auch so.


    Es war zudem allen (oder den meisten) hier klar, dass Terodde und Cordoba alleine in der 1. Liga kaum ausreichen werden. Nun hat man mit Modeste eben jemanden geholt, der die notwendige Qualität (hoffentlich noch) besitzt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es ist beinahe belanglos, ob er sich geändert hat. Für umme wird der Wechsel kaum über die Bühne gegangen sein.
    Und dann sind ja noch die anderen Spieler, speziell Jhon Córdoba. Da ist der Junge mal dabei, seine Ablöse zu rechtfertigen, und dann so ein Quatsch von Veh! Beschämend.


    Endlich wieder Karnevalsverein!

    :woman_facepalming: Stimmt. Warum einen der besten Stürmer der letzten Jahre verpflichten, wenn wir auch schlechtere haben. Nix gegen Cordoba, aber so läuft es eben im Leistungssport.

  • Äh ablösefrei/vertragslos steht da ja plötzlich, glaub ich aber nicht. EGAL


    Aber warum kann man damit nicht bis zum black friday oder überhaupt zu einem Freitag warten ????????

    Das Transfermodell der Zukunft. Für über 30 Mio weggeben und dann gratis zurückholen :clown_face:
    Das muss doch ablösefrei sein!? Denn ansonsten wäre er nicht vertragslos, wäre nicht sofort spielberechtigt?

  • :woman_facepalming: Stimmt. Warum einen der besten Stürmer der letzten Jahre verpflichten, wenn wir auch schlechtere haben. Nix gegen Cordoba, aber so läuft es eben im Leistungssport.

    Ab jetzt muss es einfach das System mit 2 Stürmern geben! Dann machen auch T-Rod mit Cordoba und Modeste Sinn. Sowie Guirassy. Zolli dürfte nun wohl endgültig abwandern.

  • Das Transfermodell der Zukunft. Für über 30 Mio weggeben und dann gratis zurückholen :clown_face: Das muss doch ablösefrei sein!? Denn ansonsten wäre er nicht vertragslos, wäre nicht sofort spielberechtigt?

    nur das mit dem Abstieg sollte man in Zukunft vermeiden.

  • Warum einen der besten Stürmer der letzten Jahre verpflichten, wenn wir auch schlechtere haben.

    Altgediente Recken für fünf Jahre zurückholen, um junge Spieler, die endlich mal Land sehen (Córdoba), zu verdrängen. Ja, ganz tolle Idee! :face_vomiting:

  • Ich schlage folgendes vor . Du schreibst mir , den Moderator Deines Vertrauens, alles was Du weißtüber den angeblichen Modestetransfer. Ich werde das unter Verschluss halten , bis zu dem Tag , an dem ein Modestewechsel , wohin auch immer , feststeht.
    Wir können dann sehen , was Deine Quelle so wert ist und Du bist evtl. rehabilitiert.

    So eins muss hier noch rein .


    Jetzt ,wo es feststeht , muss ich noch Bekanntgeben , dass der @FCLER21 Recht hatte .
    Seine Aussagen über Info's zu Modeste sind korrekt .

    Die geilste Kutte der Welt ist da