Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Woher hat die Blöd den all diese Modeste Informationen?
    Für mich wird das immer klarer, wer denen das alles steckt....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dem sollte man mal vorrechnen wie lange er bei 9€ Stundenlohn arbeiten müsste, bis er seine 11 Mio zusammen hätte.
    Wenn der nicht kicken könnte müsste er Sonnenschirme am Strand vermieten.

  • Woher hat die Blöd den all diese Modeste Informationen?
    Für mich wird das immer klarer, wer denen das alles steckt....

    Das hab ich mich allerdings auch gefragt....wobei Modeste sich zb. mit dieser Info bezüglich der heutigen Meldung selber ins Knie geschossen hätte.
    Deshalb denk ich mal nicht das die von ihm kam...vorausgesetzt es stimmt grübel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Als ich mich hier nach dem Spiel gg Bremen so über ihn aufgeregt habe..oder als ich mich so aufgeregt habe über "Frag Schmaddi"..oder über den Medizincheck in China..die Micky-Mouse-Hose..die Aktionen beim Trainingsauftakt..


    ..da hätte ich trotzdem nicht gedacht das man am Ende keine Einigung erzielen kann und man es nicht doch irgendwie löst. Aber mittlerweile denke ich das es durchaus zu einem richtig krassen, großen Knall kommen kann. Die Freistellung heute bedeutet nämlich das man beim FC komplett die Geduld verliert. Ich denke es könnte soweit sein das man ihm zeigen muss das er diese Spielchen nicht ohne Konsequenzen bringen kann. Ich hatte bereits vor Wochen angedacht mal strikt sein Ding durchzuziehen. Scheiß was auf das Geld. Hier geht es um mehr. Sein Gesicht zu verlieren. Aufzuzeigen das man das mit dem Verein so nicht machen kann, und das sich der Club dabei nicht vom Geld leiten lässt. Diese Freistellung war bitter nötig. Wieder ein großes Kompliment an Schmadtke und Co. Zieht es durch. Auch wenn der Spieler vor seinem 34 Lebensjahr kein Spiel mehr im Profifußball bestreiten wird.


    Das schlimmste von allem, das was mich am meisten ärgert..das mag für manche in dieser verlogenen Welt nicht der Rede wert sein.Aber wenn gegenüber mir jemand anfängt rumzuheulen dem es letztendlich nur um möglichst viel Kohle geht..dann geht es niederträchtiger und armseliger nicht mehr. Ich hatte von Anfang an dieses Gefühl bei dem das der nicht ganz korrekt ist. Das er so unkorrekt ist, das ist erbärmlich.

  • Weiß gar nicht was mir mehr auf die Eier geht, Modeste, oder die User hier, die seit einem Monat jeden Tag das gleiche schreiben.

    Zeigt nur, dass diese das wollen. Wenn Du das nicht willst, steht es Dir doch frei, das einfach nicht zu lesen.
    Solange nichts wirklich Neues vermeldet wird, werden sich die Beiträgenämlich weiterhin wiederholen. Spannend finde ich das auch nicht, aber ich könnte den Thread eben auch ignorieren, bis was tatsächlich was passiert ist.

  • Da widerspreche ich vehement. Denn bisher war es immer so, dass wir das, was der Spieler Horn gesagt hat, für bare Münze nehmen konnten. Er hat ganz offen gesagt: Ich habe eine Klausel, aber ich nutze sie nur, wenn ein "Traumverein" anklopft.

    Auch hier meine ich: falscher Bezug. Ich denk nicht, dass Millhouse diese Ausstiegsklausel meinte.

  • Zeigt nur, dass diese das wollen. Wenn Du das nicht willst, steht es Dir doch frei, das einfach nicht zu lesen.Solange nichts wirklich Neues vermeldet wird, werden sich die Beiträgenämlich weiterhin wiederholen. Spannend finde ich das auch nicht, aber ich könnte den Thread eben auch ignorieren, bis was tatsächlich was passiert ist.

    Ach, sag bloß :winking_face_with_tongue:
    Blöd nur, dass zwischen den ganzen Beiträgen, hier und im Transferbereich, alles untergeht durch den Spam der User.
    Mich interessiert das Thema Modeste, aber ich muss nicht jeden verkackten Tag die gleichen Kommentare lesen.

  • Mich interessiert das Thema Modeste, aber ich muss nicht jeden verkackten Tag die gleichen Kommentare lesen.

    Geht mir auch auf die Nüsse. Aber was soll denn hier wohl geschrieben werden, wenn sich in der Causa nix nennenswertes getan hat.
    Im Gerüchtethread ist das viel schlimmer anzusehen. Off-Topic und wiederholungen ohne Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Ist ech geil was ihr so alles schreibt. Ihr habt Null Ahnung worum es dort im Kern geht, aber schreibt eure Phantasien hier zusammen! Wartet doch einfach mal ab und verurteilt die Leute nicht voreilig!

  • Daran ist nichts voreilig. Man verhält sich einfach nicht so.

  • gerade bei Sky News HD


    Chinesen haben das Geld schon überwiesen nur Mo zickt wohl rum

  • Jawoll, geh einkaufen Schmaddi und hol Poldi. Modeste kann dann ja die Entschädigung zahlen.

  • ..sagt dort die Bild, bei der der Deal bereits schon zweimal Fix war :woman_facepalming:

    Du glaubst es immer noch nicht.
    Er ist stinkig weil er die Hälfte der Rucksäcke füllen soll.
    Glaube mal einem :prost: was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Deal geht auch über die Bühne. Oder Modeste spielt kein Fussball mehr. Zumindest keinen wobei man Geld verdient. Modeste muss jetzt nur noch den Auflösungsvertrag unterschreiben. Allerdings zu den Bedingungen des FC. Nicht zu seinen. Er will nach China. Unterschreibt er nicht, bleibt er hier. Also zumindest aufm Papier.

  • Mal gucken, was die Chinesen machen, sollte Modeste bis Freitag nicht da sein.

  • Der Mega Gau wäre nun wenn keine Einigung erzielt wird und dann Modeste eine Sperre erhält wegen der zwei bestehenden Verträge dann wird er hier aber keinen einizigen Freund mehr haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!