#33 LEHMANN

  • Ich hoffe, Anfang wird sich den vorhandenen Kader unvoreingenommen ansehen und dann seine Entscheidung treffen. Mal sehen, wie er Lehmann einschätzt. Und denen, den er eine Chnace gibt, sollten wir auch eine geben. Thema Ende.

  • Bei null anfangen lassen??
    Das wären dann wieder zwei Gehälter eine Saison lang... für die Katz!!

    damit meinte ich, sollte er im Kader sein, wird er nicht aufgrund seiner vorherige Saison bewertet. Sondern nur, was er dann abliefert.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hab dich schon verstanden. Wollte damit nur sagen, dass es nichts bringen wird...wenn er wie alle anderen neu "bewertet" wird und bei null anfängt. Er ist definitiv zu langsam! Auch für Liga 2. Als Backup ok...aber was soll das bringen. Das kann ein junger aufstrebender Spieler auch. Und bei diesem hat man dann immer noch die Chance, dass er sich entwickelt und uns mal hilft oder einige Millionen bringt!!! :winking_face:

  • Machen wir es kurz: Lehmann wollte schön abgreifen, nicht angreifen. Das hat er geschafft, weil der Düsseldorfer nebst "Berater"-Kumpel Struth dem FC beim Abgang noch mal hübsch auf die Matte geschissen hat. Profiteure aller Orten, nur der Fan darf sich verarscht fühlen. Nicht zuletzt in Anbetracht eines Vorstands, welcher derlei Unfug durchgehen ließ.


    Er wird in der kommenden Saison für sehr viel Geld auf der Tribüne sitzen, der Matze. Coole Sache für ihn.

  • Darfst dir dann am 34ten Spieltag in der 80ten deinen Abschiedsapplaus in deinem ersten Saisoneinsatz abholen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Servus,
    Ich fordere hier schon Ewigkeiten eine "6" modernster Prägung und bin auch ganz sicher nicht der Meinung, dass man die Mannschaft "um ihn aufbauen sollte". Aber er hat immer gekämpft, hat sich immer eingebracht. Ihm darf man ganz sicher keinen Vorwurf machen. Stöger muss man die Vorwürfe machen. Der Spieler Lehmann ist mir nach wie vor symphatisch! Warum muss man hier auf ihn einhacken?
    Gut, dass der Seppl nach seiner Arbeitsverweigerung im letzten Sommer wieder nach Wien zieht.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Herzlichen Glückwunsch, Matthias Lehmann, zum 35sten Geburtstag!


    Heute geht es für uns FC-Fans nur darum, dich als Persönlichkeit und Teil der FC-Familie zu ehren! Diese Ehre gebührt dir ohne jeden Zweifel! :red_heart: