Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • Mehr ist nicht zu sagen. Du windest dich.


    Aber mir ist das jetzt auch zuviel unnötige Energieverschwendung. Anstatt mal Argumente zu liefern verweist du auf Bücher. Ich will deine Argumente dazu wissen und nicht irgendeinen Literaturhinweis.
    Aber du scheinst keine zu haben.

    Stimmt, ich habe keine. Jetzt haste mich doch erwischt. Trotzdem danke fürs Gespräch, deine Argumente haben mich umgeworfen. Ich war so blind. Danke!

  • Stimmt, ich habe keine. Jetzt haste mich doch erwischt. Trotzdem danke fürs Gespräch, deine Argumente haben mich umgeworfen. Ich war so blind. Danke!


    Der ganz normale Ablauf einer Diskussion mit Aluhutträger, Reichsbürger, Hohlerdefan, Impfgegner, oder oder oder. (Ist allgemein gehalten, nicht, dass du gleich sagst das bist du alles nicht.)


    Meine Argumente wurden von deiner Seite nie erbeten. Aber deine hätte ich gerne gehört. Leider gibt es ja keine.

  • Ihr diskutiert hier doch nur langweiligen Blödsinn.
    Viel spannender ist doch, dass wir hier auf der Erde nur ein Strafplanet der hochentwickelten Arier vom Planeten Aldebaran sind. Und Reichsdeutschland hat den Mond schon in den 40ern besiedelt. Das sind Dinge, die muss man wissen!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Lasst uns doch über Kennedy diskutieren, wer ihn ermordet hat und warum.


    Oder dass Paul McCartny in Wirklichkeit ein Doppelgänger ist, und der richtige verstorben ist.
    Dass mit dem UFO, dass eins gesichtet wurde und versteckt bleibt.


    btw: Mit der Mondlandung:


    Wie kann eigentlich die amerikanische Flagge dort wehen?


  • Jetzt habe ich grad echt EFO gelesen :face_with_tears_of_joy:

  • Der ganz normale Ablauf einer Diskussion mit Aluhutträger, Reichsbürger, Hohlerdefan, Impfgegner, oder oder oder. (Ist allgemein gehalten, nicht, dass du gleich sagst das bist du alles nicht.)


    Meine Argumente wurden von deiner Seite nie erbeten. Aber deine hätte ich gerne gehört. Leider gibt es ja keine.

    Ich dachte außer Beleidigungen hast du nichts drauf, deswegen habe ich mir keine Argumente erbeten. Ich besitze sogar eine Pickelhaube aus Alu :thumbs_up:

  • Ich dachte außer Beleidigungen hast du nichts drauf, deswegen habe ich mir keine Argumente erbeten. Ich besitze sogar eine Pickelhaube aus Alu :thumbs_up:


    Ich hab zwar nicht viel Hoffnung, aber evtl. Schaffst du es ja mir eine Beleidigung meinerseits zu zeigen.


    Echsenmenschliche Grüße.

  • Wie kann eigentlich die amerikanische Flagge dort wehen?

    durch die oben und unten angebrachten Metalstangen.



    Osama bin Laden lebt übrigens noch und arbeitet als Gärtner im weißen Haus
    Das Adolf Hitler per Flugscheibe aus dem zerbombten Berlin geflohen sei hingegen ist Blödsinn. Der war schließlich bis 1974 Schichtleiter beim VW Werk in Argentinien

  • Ich hab zwar nicht viel Hoffnung, aber evtl. Schaffst du es ja mir eine Beleidigung meinerseits zu zeigen.


    Echsenmenschliche Grüße.

    Ich nenne keine Argumente, da deine Meinung eh schon feststeht und ich auf Beschimpfungen kein Bock habe.
    Du stellst mich doch bewusst in eine Ecke von Spinner und Rechtsradikalen. Sorry, aber nicht mein Niveau.


    Jan2010 hatte nachgefragt und ich habe 2 Autoren genannt, die sich mit der Thematik auseinandersetzen. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von FC-Berlin

    Ich nenne keine Argumente, da deine Meinung eh schon feststeht

    Rate mal welchen Zweck eine Diskussion erfüllt grübel


    Und anstatt ihn durch Trotzigkeit zu bestärken, wäre es doch einfacher 1-2 Argumente/Begründungen für deine Meinung anzubringen. Wenn du es sachlich darstellst sollte man dich verstehen können. Auch ohne Beleidigungen.


    Mich würde es nämlich auch interessieren. Ohne mir jetzt 2 Bücher durchzulesen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Schritt 2 wäre durchaus dann die Frage, wenn durch eine Sprengung. Wer war das? Wer hat ein Interesse daran? Und warum will
    man die Al Kaida dafür durch das Flugzeug verantwortlich machen.

    Es gibt einige sehr interessante Dokus zu dem Thema, wo die Frage der Sprengung aufgegriffen wird. Die einhellige Antwort der Gutachter dort war, dass das kaum möglich gewesen wäre. Das WTC wurde eben nicht auf vier normalen Pfeilern errichtet, sondern stand auf zahlreichen wirklich massiven Säulen. Da kann man nicht mal eben so eine Ladung TNT anbringen und das Ding stürzt in sich zusammen. Es hätte zahlreiche Wagenladungen an Sprengstoff gebraucht, um einen Schaden anzurichten. Und die hätte man nicht so ohne Weiteres durch New York fahren können bzw. dürfen. Zumal sich auch die Frage stellte, ob die USA solche Mengen an Sprengstoff überhaupt verfügbar gehabt hätten. Das wurde angezweifelt, weil man für eine kontrollierte Sprengung in diesem Ausmaß einen bestimmten Stoff gebraucht hätte, an dem wohl ein permanenter Mangel besteht/bestand.


    Der zweite Punkt: Man hätte die Wagenladungen an Sprengstoff nicht einfach in den Keller des WTC stellen können. Sondern es wäre nötig gewesen, diese riesigen Mengen strategisch zu positionieren. Das wäre zwar teilweise in Aufzügen, Treppenwegen, Luftschächten etc. nahe der Stützpfeiler gegangen. Eine nicht unerhebliche Menge hätte aber dort platziert werden müssen, wo sich Besucher bzw. Angestellte aufhielten. Und auch dort hätte es nicht gereicht, mal eben so eine Tasche mit Sprengstoff "zufällig stehen zu lassen". Sondern man hätte das TNT wohl richtig in den Pfeilern verankern müssen. Ein handwerklicher Aufwand, der niemals unentdeckt hätte bleiben können, da umfangreiche Bohrungen hätten stattfinden müssen.


    Eine Sprengung vom Keller aus wäre übrigens nahezu unmöglich gewesen. Das gesamte Areal um das WTC war weiträumig unterkellert, besaß Fluchtwege und U-Bahnschächte etc. Der bei einer Explosion im Keller des WTC ausgelöste Druck wäre somit seitlich in alle Richtungen gegangen und hätte dabei zweifellos immense Schäden im gesamten Gebiet angerichtet. Der dann für die Stützpfeiler des WTC übrig bleibende Druck wäre aber zu gering gewesen, um ein Gebäude in diesen Ausmaßen so kontrolliert zu sprengen.


    Die These der Sprengung wird meines Wissens auch nur damit "bewiesen", dass man im WTC nach 9/11 Spuren von ... Schwefel? ... oder irgendeiner Chemikalie auf Schwefelbasis gefunden hat. Also Zubehör, das eigentlich nur bei Sprengungen zum Einsatz kommt. Man weiß aber, dass sich diese Chemikalie in sehr geringen Mengen in den Wandverkleidungen des WTC befand - genauso, wie es sich auch bei uns jahrelang in Rigips (?) und anderen Baumaterialien befunden hat. Das sind natürlich mikrospkopisch kleinste Mengen, die keinen Schaden anrichten. Bei Größe und Umfang des WTC könnte dennoch genug zusammenkommen, dass sich ein hieraus entstehender Brand gleichmäßig in alle Bereiche des Gebäudes ausbreitet und das Endergebnis einer kontrollierten Sprengung gleicht.


    Das WTC7 kann doch wohl nicht von den Restteilen der Twintowers so einen abbekommen haben,
    dass es genauso in sich symetrisch zerfällt wie die Twintowers.

    Hier das Gleiche. Das Gebäude wurde sehr schwer getroffen - leider verwenden die Anhänger der Verschwörungstheorie nur Bilder, wo der Schaden nicht ganz so offensichtlich ist. Man weiß auch dort, dass es im WTC7 Brände gab und dass die bereits erwähnte Schwefelmischung da verbaut war.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Rate mal welchen Zweck eine Diskussion erfüllt grübel
    Und anstatt ihn durch Trotzigkeit zu bestärken, wäre es doch einfacher 1-2 Argumente/Begründungen für deine Meinung anzubringen. Wenn du es sachlich darstellst sollte man dich verstehen können. Auch ohne Beleidigungen.


    Mich würde es nämlich auch interessieren. Ohne mir jetzt 2 Bücher durchzulesen.

    Es gibt bis heute keine klaren wissentschaftlichen Studien, die dass Impfen und seine Langzeitfolgen erforscht haben.
    Auch werden mögliche Impfschäden nicht sorgfältig genug untersucht, so dass nicht genau gesagt werden kann, ob es sich um Impfschäden handelt oder nicht.
    Es gibt ein wirtschaftliches Interesse der Pharmaindustrie immer mehr zu impfen.
    Neugeborene bzw. im 1. Lebensjahr befindliche Kinder bekommen 7fach-Impfungen, deren Langzeitwirkungen nicht genau erforscht sind.


    Ich bin nicht grundsätzlich und absolut gegen das Impfen, ich bin gegen das viele und unreflektierte Impfen.


    Warum dürfen unsere Kinder keine Kinderkrankheiten mehr bekommen? Welchen Zusammenhang gibt es z.B. zwischen impfen und Allergien?
    Alles Fragen, die mir kein Arzt richtig beantworten konnte. Immer mehr Kinder erkranken an Krebs. Gibt es auch dort einen Zusammenhang?


    Alles Fragen, die nicht beantwortet sind.

  • Immer mehr Kinder erkranken an Krebs. Gibt es auch dort einen Zusammenhang?

    Ich hab jetzt nicht das den Zusammenhang mit Impfungen widerlegt und auch nichts was dies unterstützt. Aber für den Anstieg gibt es schon sinnvolle Erklärungen. Angefangen von einer verbesserten Krebsdiagnose sowie der Registrierung von Erkrankten über das Bevölkerungswachstum bis hin zu der durch Umweltbelastungen ausgelösten ohenhin schon höheren Gefahr an Krebs zu erkranken.

  • Also...
    ein Büro nebenan sitzt ein Arbeitskollege... Gladbachfan! :face_vomiting:


    Der wurde jetzt schon mehrfach von Außerirdischen entführt und geimpft...
    Total eine an der Waffel...
    Hat zwar nix mit 9/11 zu tun (glaub ich jedenfalls mal)... aber der ist extremst mysteriös...

  • Ich nenne keine Argumente, da deine Meinung eh schon feststeht und ich auf Beschimpfungen kein Bock habe.Du stellst mich doch bewusst in eine Ecke von Spinner und Rechtsradikalen. Sorry, aber nicht mein Niveau.


    Jan2010 hatte nachgefragt und ich habe 2 Autoren genannt, die sich mit der Thematik auseinandersetzen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wie Eingangs geschrieben, sehe ich das nicht pauschal unkritisch. Aber für dich wiederhole ich mich gerne, nicht alle Impfungen sind nötig und unbedingt sinnvoll. Ob dies so ist muss man meiner Ansicht nach im Einzelfall entscheiden.


    Ich habe dich nicht beschimpft :winking_face: Aber du darfst mir nachwievor gerne das gegenteil beweisen.


    Ich stelle dich in keine Ecke, allerhöchstens in die der Impfgegner, der du ja, wie du selbst anfangs gesagt hast, bist.

    Ja! Hier! Und jetzt?


    Ich habe lediglich geschrieben, dass die Diskussionen mit diesen, ich nenne sie mal "Gruppen", immer gleich verlaufen.

  • Also...
    ein Büro nebenan sitzt ein Arbeitskollege... Gladbachfan! :face_vomiting:


    Der wurde jetzt schon mehrfach von Außerirdischen entführt und geimpft...
    Total eine an der Waffel...
    Hat zwar nix mit 9/11 zu tun (glaub ich jedenfalls mal)... aber der ist extremst mysteriös...

    Vielleicht ist das ja ein Alien :flushed_face:

  • Warum dürfen unsere Kinder keine Kinderkrankheiten mehr bekommen?

    Was genau ist so sinnvoll daran, dass sie welche bekommen sollten? ich erkenne da zum Beispiel keinen Mehrwert drin, wenn ein Kind an Masern erkrankt (am besten noch auf ner Masernpartie) und dann später elendisch an einer Panencephalitis krepiert.



    Welchen Zusammenhang gibt es z.B. zwischen impfen und Allergien?
    Alles Fragen, die mir kein Arzt richtig beantworten konnte. Immer mehr Kinder erkranken an Krebs. Gibt es auch dort einen Zusammenhang?

    Kann ich dir auch nicht beantworten.
    Aber, dass es einen konkreten Zusammenhang gibt kann mir auch keiner sicher beantworten.
    Was aber sicher ist, ist, dass es seit der flächendeckenden Imunisierung z.B. gegen Masern, wo ich grad beim Thema bin, deutlich weniger daran Sterben, geschweige denn daran erkranken.


    Genau das was du gerade machst ist aber immer die Argumentationskette, man stellt (teilweise sogar berechtigte) Fragen in den Raum, die der Gegenüber nicht klar und fundiert beantworten kann und beruft sich dann darauf. Obwohl das Gegenteil genausowenig sicher ist.


    Schlimmer wird es dann wenn man sich dann noch auf Quellen wie den KOPP Verlag o.ä. beruft. (Hast du nicht getan, unterstelle ich dir nicht. Wollte ich nur mal in den raum stellen.)