Formel 1 Saison 2018

  • Ich sags mal so, Bottas hat im Sinne von Hamilton/Mercedes nicht nachgegeben, obwohl er hinten war. Karma wird es über die Saison richten...

  • so jetzt der Australier noch vorbei am Bottas

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • fette Strafe für Bottas SOFORT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Überrundungen und der Fehler beim Boxenstopp haben Vettel den Sieg gekostet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hast du ne meise Bottas? Disqualifizieren sofort

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja sehr gut... Bottas nur noch fünfter...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr gut Ricciardo Bottas war heute mal total irre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wehe es gibt eine Strafe für Seb!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr müsstet euch mal hören. Erzählt ständig was davon, dass Hamilton ne Heulsuse ist und heult euch jetzt schon ne Strafe gegen Vettel herbei :woman_facepalming:


    Die Vettel/Bottas Aktion war Racing ich schätze da hat er schon mehr gegen Kimi verteidigt als das er gegen Vettel verteidigen wollte. Die Nummer gegen Riccardo war dämlich aber in erster Linie auch ein ordentlicher verbremser und weniger Absicht wird trotzdem ne Strafe nach sich ziehen und beim nächsten Rennen heult ihr euch wieder zusammen das nur Vettel bestraft wird.

  • Coby du darfst dir gerne einen "mercedes heulsuse" Thread aufmachen sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr müsstet euch mal hören. Erzählt ständig was davon, dass Hamilton ne Heulsuse ist und heult euch jetzt schon ne Strafe gegen Vettel herbei

    Der Unterschied dürfte schon mal sein das WIR hier heulen und nicht VETTEL frecher


    Mercedes ist jedes unfaire Mittel recht, besonders die Aktion Bottas/Ricciardo zeigte das doch klar.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der Unterschied dürfte schon mal sein das WIR hier heulen und nicht VETTEL frecher
    Mercedes ist jedes unfaire Mittel recht, besonders die Aktion Bottas/Ricciardo zeigte das doch klar.

    absolutes FairPlay hat Ferrari ja in Frankreich und Silverstone gezeigt...

  • Die Szene gegen Vettel war überhaupt kein Racing. Da war null Platz er ist einfach innen reingestochen mit Absicht würde ich behaupten um Vettel zu schädigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!