U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Stefan Ruthenbeck (Trainer)
    Im Verein seit: 01.07.201
    Vertrag bis: unbefristet
    Position: Trainer


    Geburtsdatum: 19.04.1974, Köln
    Nationalität: Deutschland


    bisherige Trainerkarriere
    07/2004 - 06/2010 TuS Mayen
    07/2010 - 06/2012 SpVgg Wirges
    07/2012 - 06/2013 VfR Aalen (Leiter Nachwuchsabteilung)
    07/2012 - 07/2012 VfR Aalen (Interimstrainer)
    07/2013 - 06/2015 VfR Aalen
    07/2015 - 11/2016 SpVgg Greuther Fürth
    07/2017 - 06/2019 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Trainerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Stefan Rutenbeck wird wohl Übergangstrainer nach einer Entlassung von Peter Stöger! Ob es ein längerfristiges Engagement wird, wird man sehen! Angeblich nur bis zu Winterpause!


    Er ist Trainer der U19!


    Es wird wohl schon heute Abend verkündet. Mache den Thread trotzdem schon mal auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also mal ganz ehrlich mit dem Thread solltest du bis zur offiziellen Verkündung warten
    Sorry aber als Pate solltest du das wissen, dennd as geht so nicht @grischa

  • Viel zu früh eröffnet.


    Auch wenn man sich das als Admin schon lange gewünscht hat, sollte man damit bis zur offiziellen Stellungnahme warten.


    Ist einfach Respektlos.

  • heult nicht so rum ihr Eierköppe

    Sorry das ist kein rumheulen, sondern hat mit Respekt zu tun und mit Seriösität


    Und wenn die Paten nicht mal ansatzweise Seriös agieren können, dann muss das Forum geschlossen werden, sorry aber ist so

  • Alpay geh weinen! Ganz ehrlich! Man kann sich auch anstellen! Weder ist es respektlos, noch etwas anderes. Es ist ganz einfach, dass er Trainer unserer U19 ist und von der Presse als Nachfolgekandidat ins Spiel gebracht wird. Oben steht zudem auch, dass es noch theoretisch ist und nicht, dass er schon der Nachfolger ist.


    Steht oben irgendwas mit Chef Trainer? Oben steht alles, da muss man nichts ändern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alpay geh weinen! Ganz ehrlich! Man kann sich auch anstellen! Weder ist es respektlos, noch etwas anderes. Es ist ganz einfach, dass er Trainer unserer U19 ist und von der Presse als Nachfolgekandidat ins Spiel gebracht wird. Oben steht zudem auch, dass es noch theoretisch ist und nicht, dass er schon der Nachfolger ist.


    Steht oben irgendwas mit Chef Trainer? Oben steht alles, da muss man nichts ändern.

    geh dein Amt niederlegen


    Doch es ist respektlos und das weißt du auch selber ganz genau


    Und natürlich steht da schon das er Trainer ist, allein schon in der Überschrift und dann ein kleiner Nebensatz, das es vlt nicht so kommt


    Sorry aber respektlos und mit deinem Amt als Pate solltest du wissen, dass das so nicht geht und dann muss du das Amt niedelegen und das weißt du selber

  • Alpay ich zahle Geld, damit das Forum überhaupt offen ist. Also höre auf mich zu nerven!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann muss du das Amt niedelegen und das weißt du selber

    Dir ist schon klar das Du dann hier nichts mehr schreibst, weil das Ding dann hier zu ist.


    Es gibt Dinge die will man einfach sehen, damit man besser schimpfen kann. Ich hab mich heute auch gefreut über jeden Pass/Flanke von Rausch und jeden Aussetzer von Lehmann :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Gott :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dir ist schon klar das Du dann hier nichts mehr schreibst, weil das Ding dann hier zu ist.
    Es gibt Dinge die will man einfach sehen, damit man besser schimpfen kann. Ich hab mich heute auch gefreut über jeden Pass/Flanke von Rausch und jeden Aussetzer von Lehmann :winking_face:


    ALLEZ FC

    Weißt du, dass ist mir egal, jedoch ist das eine Aktion die so nicht geht ob er nun Besitzer des Forums oder ähnliches ist oder auch nicht
    Um einen solchen Thread zu eröffnen muss er auf die Offizielle Mitteilung des FCs warten


    Wenn der Chef einen Fehler macht, dann muss man es ansprechen, damit das nicht nochmal vor kommt und der sollte das auch so akzeptieren, denn das es so nicht geht, das weiß @grischa selber...


    Sorry

  • :face_with_tears_of_joy:


    ich wende Nordkorea an :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • http://www.kicker.de/news/fuss…-stehen-auf-abschied.html


    Der Kölner "Express" vermeldete wenige Minuten nach dem Schlusspfiff auf Schalke, dass sich Stöger in der Kabine bereits von der Mannschaft verabschiedet habe. Gegenüber dem kicker sagte Stöger allerdings: "Nein, das stimmt nicht, dass ich in der Kabine meinen Rücktritt verkündet habe."


    Stöger hat dem Express schon wiedersprochen und damit sind wir jetzt schon an dem Punkt, das dieser Thread so nicht geht
    Und Feuern wird man Stöger nach heute nicht

  • Ich finde ihn gar nicht schlecht.
    Hat in der U19 ein ähnliches Sturm-Problem und aus der Not eine Tugend gemacht.
    Resultat: ungeschlagen in den letzten 9 Spielen, einen Schnitt von 0,44 Gegentoren und schnelles Umschaltspiel/Konter!
    Wäre doch toll, wenn er und Mc Kenna den Jungs das Verteidigen wieder beibringen.
    Mit jungen Spielern kennt er sich auch aus...