Trikot 18/19

  • Das mit dem Kartenangebot, welches mit klaren Worten verboten UND gelöscht wurde, hast Du nicht mehr im Köpfchen?


    Ehrlich, mir ist völlig egal, was Du hier treibst, aber ich habe auch mehrere Webseiten am Start und sowas in einem Forum ist eben ein absolutes Nogo.
    Wenn schon, dann schreib es subtiler.
    Nach dem Motto "ich hab noch ein ... Mehr über PN".
    #hiergehörteinfacepalmhin

  • Was ist der FC Online Shop eigentlich für ein Amateur Laden!


    Bestelle gestern das neue Ausweichtrikot und es steht drunter, versandfertig in 24 std.
    Jetzt bei der Bestellbestätigung 8 Wochen. Solche Vollamateure, wenn das so bleibt stornier ich die scheiße wieder!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • tja, dann hast du wohl eine Rückennummer gewählt, die noch nicht da ist.. 8 Wochen ist absurd! Darf nicht sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rückennummern Hector und Höger.
    Also wenn die nicht da sind, kann man den Laden gleich dicht machen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Na den Doppelflock müssen sie halt erst herstellen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann euch beruhigen, hab die 19 bestellt am 09.07., angezeigt waren auch 8 Wochen, hab’s jetzt nach fast 3 Wochen schon erhalten.
    Kann nur nochmal warnen, fallen definitiv nicht groß aus, bin ein XL Träger, gut das ich gerade Diät mache, mit 5 kg weniger sollte es richtig gut passen, so betont es Kurven

  • Grade ne Antwort bekommen.
    Da XL momentan ausverkauft ist, dauert es 8 Wochen! :zany_face:


    Immerhin kann ich das XL-Trikot stornieren, sodass das andere Trikot in M zeitnah geliefert wird.


    Teillieferung machen die aus irgendeinem Grund nicht. :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.