Trikot 18/19

  • Könnte zu Engpässen kommen im Fanshop. 8) :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Karnevalstrikots sind wieder im Onlineshop.
    Laut Uhlsport kommen auch im Januar nochmal welche...

  • Das Karnevalstrikot sieht sowas von billig aus, dafür gebe ich keine 80€ aus. 8:1 oder Modeste hin oder her.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist tatsächlich nicht mehr zu finden im O-Shop. Wieviel neue Trikots haben die den rein gesetzt, 100 stück nur?


    Echt der wahnsinn was da abgeht für die Dinger. und jetzt kommen erst welche im Januar? Ist nicht sehr clever.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist tatsächlich nicht mehr zu finden im O-Shop. Wieviel neue Trikots haben die den rein gesetzt, 100 stück nur?


    Echt der wahnsinn was da abgeht für die Dinger. und jetzt kommen erst welche im Januar? Ist nicht sehr clever.

    Aber eigentlich ähnlich clever wie immer.


    Wie oft gibt es Artikel im Katalog und es dauert ewig bis man die dann irgendwann mal im Onlineshop bestellen kann.

  • Aber eigentlich ähnlich clever wie immer.
    Wie oft gibt es Artikel im Katalog und es dauert ewig bis man die dann irgendwann mal im Onlineshop bestellen kann.

    Kann ich dir nicht sagen meine Einkäufe im O-Shop und generell halten sie sehr stark in grenzen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Karnevalstrikot sieht sowas von billig aus, dafür gebe ich keine 80€ aus. 8:1 oder Modeste hin oder her.


    Na dann isses ja gut das es 90€ kostet. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na dann isses ja gut das es 90€ kostet. frecher

    Da sieht man mal wer Mitglied ist und wer nicht. :kissing_face: :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin natürlich Mitglied, aber darum gehts hier nicht. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Geissblog schreibt:


    Nicht nur Uhlsport als Ausrüster dürfte sich die Hände reiben, wenn das Trikot mit der Nummer 27 in den kommenden Wochen tausende Abnehmer finden wird.


    Schön wärs :face_with_tears_of_joy:

  • Ich bin natürlich Mitglied, aber darum gehts hier nicht. :middle_finger:

    Dann müsstet du wissen das es 80,99€ kostet. :middle_finger: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich kaufe mir meine Spiele auch nur im REAL mit Family & Friends Rabatt, trotzdem weiß ich das RDR2 70€ kostet/gekostet hat. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kaufe mir meine Spiele auch nur im REAL mit Family & Friends Rabatt, trotzdem weiß ich das RDR2 70€ kostet/gekostet hat. :middle_finger:

    Habe im Saturn 61,99€ gezahlt.

  • Was ist denn RDR2?


    Die Trikots, die gestern online verkauft wurden, waren die Reste, die noch in den Fanshops vorhanden waren.

  • RDR2 gabs gestern für 45€ bei Amazon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Geissblog schreibt:


    Nicht nur Uhlsport als Ausrüster dürfte sich die Hände reiben, wenn das Trikot mit der Nummer 27 in den kommenden Wochen tausende Abnehmer finden wird.


    Schön wärs :face_with_tears_of_joy:

    Wenn die dann genug Geld haben für ein besseres Heimtrikot nächstes Jahr gerne.