#09 TERODDE

  • Wir brauchen einen echten Knipser, und nicht solche pseudo Stürmer die wir bis dato haben wie zum Beispiel Zoller, Terodde, Guirassy, ganz zu Schweigen von Cordoba, die hier ein Törchen da ein Törchen machen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Es war jetzt bereits das zweite mal, wo er das entscheidende 2:0 auf dem Fuss hatte.


    Samstag, dann gegen Stuttgart wo er den Ball am leeren Tor vorbeischiebt.


    Das genau unterscheidet halt ein guten Stürmer, von einem Durchschnittsstürmer. Auch wenn er bereits 5 Tore gemacht hat.

    und was war mit Pizza in Bremen. Kann der auch nix?

  • Wir brauchen einen echten Knipser, und nicht solche pseudo Stürmer die wir bis dato haben wie zum Beispiel Zoller, Terodde, Guirassy, ganz zu Schweigen von Cordoba, die hier ein Törchen da ein Törchen machen.

    Guirassy würde ich aus der Liste raus nehmen, denn wenn er fit ist, dann trifft der schon gut
    Problem ist nur, der ist selten gut

  • Du meinst sicher fit. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guirassy würde ich aus der Liste raus nehmen, denn wenn er fit ist, dann trifft der schon gut

    Woran machst du das fest?
    Bis jetzt war er entweder nicht fit oder ein Chancentod. Durch Abschlussschwäche ist er hier noch nicht aufgefallen,

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er hätte auf jeden Fall das Ding zum 2:0 reingedrückt! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Und ich kenne noch einen, der den gemacht hätte...vielleicht ja dann nächstes Jahr...

    Ganz klar Novakovic. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Woran machst du das fest?Bis jetzt war er entweder nicht fit oder ein Chancentod. Durch Abschlussschwäche ist er hier noch nicht aufgefallen,

    Du sagst es ja selber, meist war er nicht fit, aber ein Chancentod ist er nicht (mal abgesehen vom Bremen Spiel)
    In dieser Saison kommt Guirassy auf 7 Saisontore und das war noch damals unter Stöger, als es überhaupt nicht lief
    Unter Ruthenbeck ist er die meiste Zeit verletzt ausgefallen


    Daher kann man Guirassy nicht in dieser Liste führen, zumal Guirassy erst frische 22 Jahre alt ist

  • Du sagst es ja selber, meist war er nicht fit, aber ein Chancentod ist er nicht (mal abgesehen vom Bremen Spiel)In dieser Saison kommt Guirassy auf 7 Saisontore und das war noch damals unter Stöger, als es überhaupt nicht lief
    Unter Ruthenbeck ist er die meiste Zeit verletzt ausgefallen


    Daher kann man Guirassy nicht in dieser Liste führen, zumal Guirassy erst frische 22 Jahre alt ist

    aber Cordoba anzählen, obwohl der auch das ganze Jahr über ständig verletzt war :face_with_raised_eyebrow:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • aber Cordoba anzählen, obwohl der auch das ganze Jahr über ständig verletzt war :face_with_raised_eyebrow:

    der unterschied von guirassy zu Córdoba ist aber, das Guirassy viel öfter getroffen hat als Córdoba bei ähnlicher Spielzeit ( Guirassy 7 Tore, Córdoba 2 Tore) und das obwohl Córdoba viel älter ist als Guirassy und schon lange aus dem Talentalter raus ist
    Guirassy lernt deutsch im Gegensatz zu Córdoba


    Einen Vergleich von Córdoba und Guirassy gewinnt Guirassy Haus hoch....


    Deshalb ist es legitim Córdoba anzuzählen, da er zu allen anderen Spielern massivst abfällt

  • Anzählen sollte man andere.
    Ich kann auch nix dafür das ich alt bin und nicht mehr so schnell renne. Wenn mir aber einer ne gehörige Portion Geld anbietet, fahre ich gerne jeden Tag nach Köln - trainier ein bisschen (so weit das geht) und geh anschließend zum Doc :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Ganz klar Novakovic. :winking_face:

    Das Schlimme ist: Auch der hätte den gemacht....selbst Azizi, Vladoiu und wie sie alle hießen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • der unterschied von guirassy zu Córdoba ist aber, das Guirassy viel öfter getroffen hat als Córdoba bei ähnlicher Spielzeit ( Guirassy 7 Tore, Córdoba 2 Tore) und das obwohl Córdoba viel älter ist als Guirassy und schon lange aus dem Talentalter raus istGuirassy lernt deutsch im Gegensatz zu Córdoba


    Einen Vergleich von Córdoba und Guirassy gewinnt Guirassy Haus hoch....


    Deshalb ist es legitim Córdoba anzuzählen, da er zu allen anderen Spielern massivst abfällt

    die Torquote ist jawohl bei beiden schlecht bei den Torchanden hat Guirassy aber mehrere 100% liegen lassen. Egal, ist sowieso nur eine Momentaufnahme. Stürmer haben immer mal eine Schaffenspause.
    Wer sagt das Cordoba immer noch kein Deutsch lernt??? Ausserdem ist es für einen Menschen aus einem benachbarten Land leichter die Sprache zu lernen, da die ja zum Teil schon in der Schule unterrichtet wird.
    Wir lernen in der Schule doch auch Französisch.
    Klar ist bis jetzt bei JC alles verkehrt gelaufen, aber Guirassy sehe ich im Gesamtpaket nicht besser als Cordoba.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Um auch mal wieder auf den eigentlichen Thread zurück zu kommen:


    Ich finde, dass T-Rod hier schlechter gemacht wird als er ist: Dass er kein "spielender" Stürmer ist, muss doch jedem von uns klar gewesen sein. Und momentan hat er einfach einen beschissenen Lauf, den jeder Stürmer mal hat: Einige Großchancen vermasselt, ok - das ist mehr als ärgerlich. Aber so einen Negativlauf hat jeder Stürmer früher oder später mal - egal ob Welt- oder Kreisklasse. Ihm jetzt den Titel eines "Pseudo-Stürmers" zu verpassen, finde ich daher recht albern. Vor etwas mehr als einem Monat war er noch der gefeierte Held und nun soll er Grütze sein?


    Naja, ich weiß nicht...


    Ich erinnere nur daran, dass er immer noch eine passable Torquote hat: 5 Tore in 10 Spielen unter uns. Wenn man das auf 30 Spiele pro Saison hochrechnet, würde er bei 15 Buden in der 1. Liga landen. Einen Wert, den Modeste bei uns in der ersten Saison hatte - mit deutlichem Potential nach oben, wenn man sich die 100%igen anschaut, die er im Negativlauf versemmelt hat. Wenn er einen postiven Lauf gehabt hätte, dann wäre seine jetzige Quote noch besser.


    Und wenn ich darüber hinaus noch die langfristigen Werte aus seinen letzten drei Saisons in der 2. BuLi zu Rate ziehe, komme ich auf 25 Tore im VfB-Dress (Torschützenkönig), 25 Tore bei Bochum (ebenfalls Torschützenkönig) und wiederum bei Bochum 16 Tore. Auf Basis dieser Werte würde ich mal davon ausgehen, dass der Junge ganz gutes Format hat.


    Also bitte mal etwas durchatmen...

  • Er kann ab August zeigen das er es kann.
    Und dies wird er auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um auch mal wieder auf den eigentlichen Thread zurück zu kommen:


    Ich finde, dass T-Rod hier schlechter gemacht wird als er ist: Dass er kein "spielender" Stürmer ist, muss doch jedem von uns klar gewesen sein. Und momentan hat er einfach einen beschissenen Lauf, den jeder Stürmer mal hat: Einige Großchancen vermasselt, ok - das ist mehr als ärgerlich. Aber so einen Negativlauf hat jeder Stürmer früher oder später mal - egal ob Welt- oder Kreisklasse.

    Hätte selbst Mo bei uns. Und die hatte er auch praktisch bei jedem anderen Verein vorher. Oft stark in die Saison gekommen und dann stark nachgelassen. OK, bei uns kam er dann wieder, aber so generell würde ich das jetzt auch nicht aburteilen. Hätte ja ach eine längere Spielpause und bei weitem nicht alle Spiele gemacht.

  • Hätte selbst Mo bei uns. Und die hatte er auch praktisch bei jedem anderen Verein vorher. Oft stark in die Saison gekommen und dann stark nachgelassen. OK, bei uns kam er dann wieder, aber so generell würde ich das jetzt auch nicht aburteilen. Hätte ja ach eine längere Spielpause und bei weitem nicht alle Spiele gemacht.

    Der Unterschied zu Modeste ist aber, dass Modeste vorher Jahrelang nachgewiesen hat, dass er Erstligatauglich ist in Europas-Topligen
    Teroddes Nachweis der Erstligatauglichkeit beruht auf diesen 5 Spielen zu beginn der Rückrunde und dass mit 30 Jahren
    Von Bundesligatauglichkeit kann angesichts dessen nicht wirklich die Rede sein


    Mal abgesehen davon ist ds auch irrelevant wenn wir absteigen, denn bei einem etwaigen Aufstieg 2019 brauchen wir bereits einen Nachfolger mit Stammspieler und Erstligaqualität

  • Wir brauchen einen echten Knipser, und nicht solche pseudo Stürmer die wir bis dato haben wie zum Beispiel Zoller, Terodde, Guirassy, ganz zu Schweigen von Cordoba, die hier ein Törchen da ein Törchen machen.

    den Knipser bringt der neue Trainer mit, Ducksch