21. Spt / FC - FC St. Pauli 4-1 (​Fr 08.02.19/18:30)

  • So Leute, ich wünsche mir heute das wir von Anfang an mit breiter Brust und aggressiv ins Spiel gehen. St. Pauli mit Pressing direkt mal unter Druck setzen und mit 2-3 Grätschen direkt in den ersten Minuten
    zeigen das wir wollen ! Bitte nicht wieder verhalten hintern rumspielen. Von Anfang an aggressiv und Vollgas. Dann wird das auch was mit den 3 Punkten. Heute ist richtungsweisend, ob die Mannschaft mit Druck umgehen kann und bereit ist für die wichtigen kommenden Spiele. Das müssen sie heute zeigen.

  • Wenn heute Abend von der ERSTEN Sekunde aufmerksam gelaufen und sich angeboten wird, gekämpft wird bis zum Umfallen ohne gelbe Karte nach 10 min, gehen die Paulifans mit Kölsch und Stadionwurst heim.
    Die müßten mehr Bremsstreifen in der Butz vor Cordoba und T-Rod haben, wie wir vor Alex Meier. Wird nix dolles heute Abend aber 3 Punkte.

  • Genau! Einfach Augen nach unten. Wenn Du behaarte Waden siehst, bist Du richtig! :thumbs_up:

    Davon sieht man auch nicht so viel weil das Stück Bein was aus der kurzen Hose rauskommt, recht schnell den Boden erreicht.
    Also so eine Art Laufwarzen/Bauchbeine wie bei einer Schmetterlingsraupe :woman_facepalming:

  • So, dass war es für diese Woche.
    Langsam auf das Spiel vorbereiten.
    Kollegen sagen wir verkacken heute.
    :prost: sagt, alles Pappnasen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit kurzen Hosen und 3 :prost: :prost: :prost: werde ich dich ja hoffentlich finden :face_with_tears_of_joy:

    Stell dir das nicht so einfach vor :winking_face:


    Wenn der Laden voll ist ist das schon nh schwere Aufgabe

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stell dir das nicht so einfach vor :winking_face:
    Wenn der Laden voll ist ist das schon nh schwere Aufgabe

    Was ist mit dir? Ich bin heute wieder spätestens ab 17:00 Uhr vor Ort, kommst du auch nochmal vorbei :prost: :prost: :prost:

  • In 5 Stunden steht es 1 zu 0.
    Torschütze: T-REX :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieg oder Papiere

    Beides wird nicht passieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gutes Gefühl! Klares 4:0.

    Zur Halbzeit :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grübel grübel :face_with_rolling_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Weiß Deine Freundin schon davon?
    :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Was ist mit dir? Ich bin heute wieder spätestens ab 17:00 Uhr vor Ort, kommst du auch nochmal vorbei :prost: :prost: :prost:

    Werde es versuchen.


    Aber du weißt ja schon bescheid :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vor Meier müssen wir keine Angst haben...hab mal kurz die Statistik bemüht!


    Da kann ich schon Entwarnung geben.


    Alex Meier hat noch nie an einem Freitag im Trikot des FC St. Pauli, bei Flutlicht, zwischen 18.30 und 20:20 Uhr, bei circa 10 °C und mäßigem Wind gegen den FC getroffen !!
    :winking_face:

  • Vor Meier müssen wir keine Angst haben...hab mal kurz die Statistik bemüht!


    Da kann ich schon Entwarnung geben.


    Alex Meier hat noch nie an einem Freitag im Trikot des FC St. Pauli, bei Flutlicht, zwischen 18.30 und 20:20 Uhr, bei circa 10 °C und mäßigem Wind gegen den FC getroffen !!
    :winking_face:

    Wenn dir das mal nicht nachher um die Ohren fliegt.


    :popcorn: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vor Meier müssen wir keine Angst haben...hab mal kurz die Statistik bemüht!


    Da kann ich schon Entwarnung geben.


    Alex Meier hat noch nie an einem Freitag im Trikot des FC St. Pauli, bei Flutlicht, zwischen 18.30 und 20:20 Uhr, bei circa 10 °C und mäßigem Wind gegen den FC getroffen !!
    :winking_face:

    hoffentlich fängt das Spiel nicht schon um 18.28 an