Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Pezzoni Wohlens neuer Star.


    Wohlen Tabellenführer mit 12 Punkten nach vier Spielen in der zweiten Liga der Schweiz und Pezzoni als Stammspieler unter Sforza.


    www.aargauerzeitung.ch/dossier…ist-erfolgsgeil-128236822


    Der Link funktioniert nicht, zumindest nicht wenn man ihn direkt anklickt.
    Mit rechter Maustaste und öffnen in neuem Tab geht es dann, zumindest mit dem Firefox.

    6 Mal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Da kann man ihm nur Glück und Zufriedenheit wünschen,und andererseits schämt man sich als normalsFC Fan für dieses Kapitel.

  • Scheinbar wird das mit Schalke für Varvodic doch nichts. Die scheinen lieber Wetklo verpflichten zu wollen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hanno Balitsch soll beim FSV im Gespräch sein-wenn das klappt hätte er wenigstens wieder einen Arbeitsplatz...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schade, dass wir bei Schnellhardt keine Kaufoption haben. Ich hätte sonst viel mehr Bock, gleich Duisburg gegen Nürnberg zu gucken :winking_face:


    Christopher Schorch spielt da ja auch mit :face_with_tears_of_joy:


    Und Gardawski auch noch....

    Einmal editiert, zuletzt von Alexi Lalas ()

  • Zitat

    21:23
    66.

    Spielerwechsel: Schnellhardt für Onuegbu (MSV Duisburg)


    Der bullige Onuegbu, den die FCN-Abwehr kaum in den Griff bekam, wird durch Schnellhardt ausgetauscht. Auch bei Standards gegen den MSV könnte der Angreifer fehlen, gerade wegen seiner Kopfballstärke.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Um mal die Diskussion anzuregen: Es berichten gerade mehrere englische Medien, dass Arsenal den Poldi abgeben will. Mehrere Bundesligisten sollen Interesse haben.


    Ich sach mal: Feuer frei... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Terodde mit dem 1-0 gegen Stuttgart.
    Wie konnte man den nur gehen lassen. :woman_facepalming: :clown_face:

  • Terodde mit dem 1-0 gegen Stuttgart.
    Wie konnte man den nur gehen lassen. :woman_facepalming: :clown_face:


    Und er hat noch eins nachgelegt, Doppelpack und den VFB raus geschossen. :face_with_tears_of_joy:


    Er ist gut in Form. Auch Pryzbylko oder wie man den schreibt. Am ersten Spieltag trafen beide zum 1:1 zwischen Bochum und Fürth.


    Es freut mich dass es für beide aufwärts geht und sie für ihre Vereine wichtig sind.


    Allerdings ist T-Rod mittlerweile 26. Ob er und Pritsche noch gute 1 Liga Spieler werden wird man sehen.

  • Das sind beides passable 2.Liga Stürmer-Pritsche allerdings noch mit Abstrichen-für mehr wird es niemals reichen,und ich denke das T-rex es auch eingesehen hat und keine großen Ambitionen mehr hat in der 1. liga die Bank warm zu halten.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • kicker-ticker: Technisch stark setzt sich Przybylko gegen zwei Gegenspieler durch, lässt die Ingolstadter einfach stehen, und hat dann auch noch das Auge für Weilandt. Der zieht aus 18 Metern direkt ab. Der Schuss geht knapp drüber....

  • Yabo hat das 1-1 gegen Heidenheim mit einem Elfmeter erzielt und hat ein gutes Spiel gemacht. :thumbs_up:


    Wie konnten wir den nur gehen lassen. :woman_facepalming: :clown_face:

  • wir sollten einen 90 Mann Kader unterhalten,damit wir alle 2.Liga Tauglichen Ex Spieler sichern :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das sind beides passable 2.Liga Stürmer-Pritsche allerdings noch mit Abstrichen-für mehr wird es niemals reichen,und ich denke das T-rex es auch eingesehen hat und keine großen Ambitionen mehr hat in der 1. liga die Bank warm zu halten.


    Beide knipsen aber weiter munter drauf los. Freitag Doppelpack T-Rod und gerade auch wieder eine Bude vom Buchstabensalat....

  • Gut T hat in dieser Saison die Form seines Lebens(drum sollte er sie genießen) :smiling_face_with_sunglasses:


    oder aber er hat im Pitter einen Trainer der genau weiß wie er ihn anpacken muß-was es war werden wir wohl erst in der nächsten Saison sehen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Neues von den Weisers und wie verkaufe ich Turnschuhe. :face_with_tears_of_joy:


    Wer hier mit nem Link rechnet, der ist hier falsch.
    Immer wieder soll ich nen index speichern.
    Bericht findet man unter Bayern auf Bild.de .

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger30 ()