Testspiele Saison 2018/19

  • Ok . Halten Wir fest. Grosser Wechsel gleich Gegentor grübel

  • ist schon ein bisschen peinlich.


    Mal schauen was der Anfang das wieder für Ausreden hat.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Spielen wir eigentlich mit Absicht fast ausschließlich durch die Mitte? Über die Außen passiert ja fast nix.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich würde mich freuen, wenn wir einen guten Ersatzkeeper hätten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich suche für meinen B-Liga Verein noch einen Aufbaugegner,
    ich glaube ich frage gleich mal beim FC an frecher

  • Das ganze mcht bis jetzt einen besch...... Eindruck. Bin mehr als skeptisch. Die Mannschaft wirkt apatisch und der TRainer scheint auch nicht gerade temperamentvoll zu sein. Wuppertal wirkt besser als wir.

  • Es ist ein wenig wie bei der Nationalmannschaft: um Tore zu schießen und Spiele zu gewinnen, braucht es ein Mindestmaß an Laufbereitschaft und Engagement. Sonst reicht es auch gegen unterklassige Gegner nicht.


    Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die müssten doch nach der Niederlage gegen Bonn etwas Ehrgeiz haben. Gefällt mir garnicht der Haufen.

  • Ich würde mich freuen, wenn wir einen guten Ersatzkeeper hätten.

    Verstehe unsere Verantwortlichen da nicht, warum die seit Jahren immer und immer wieder auf diese Gurke als zweiten Keeper bauen. Der würde noch nit mal in der Oberliga stamm spielen. Unfassbar.


    Zum Spiel: sollen wir doch froh sein, dass noch kaum was rund läuft. Jeder wünscht sich hier und da eine Verstärkung. Der Anfang wird dem Veh schon klarmachen, dass neue Spieler her müssen.


    • PS: freue mich denoch auf die Saison.
      :thumbs_up:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ich hab mir wieder ca. 30 Minuten in der 1. Halbzeit angeschaut...das hat mir schon wieder gereicht...Aus so wenigen Minuten ist es natürlich schwer etwas zu deuten aber das was ich gesehen habe war hinten Nix und vorne nicht viel und in der Mitte war irgendwie gar nichts da. Für mich fehlt es deutlich an Qualität aber einen wie LP10, der den Unterschied bringen würde will man ja nicht.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jeder läuft kilometerweit alleine mit dem Ball, weil die Abstände und Laufwege überhaupt noch nicht passen. Da weiß man als Trainer wenigstens wo man ansetzten muss: überall!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)