Champions-League 2018/2019

  • das ist Betrug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was will der Buschi überhaupt klarer elfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nicht dein Ernst? das ist 0,0 Elfmeter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Silva ist doch schneller und Bruma blockt ihn weg absolut nachvollziehbar für mich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja Schalke, im Hinspiel zwei fragwürdige Elfer bekommen, müsst ihr euch jetzt nicht beschweren.
    Buschi :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das gegen den FC und ich wäre jetzt auf dem Weg zum VAR...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • bitte? Jetzt wirklich?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja natürlich wenn Bruma den nicht den Weg blockt mit dem Arm ist er zuvor am Ball.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne sehe ich nicht so. das ist deutlich zu wenig!


    und ein VAR muss das klar sehen! ist, wie beim FC, im Zweifel immer dagegen!


    egal, das war die endgültige Entscheidung der Partie.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der VAR macht das Spiel absolut kaputt...und ich meine damit nicht das einzelne Spiel sondern das Spiel Fußball!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • korrekt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zahnlos noch zahnloser...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haha jetzt gehts dahin mit Schalke ich glaub da lag ich mit meinem HC 0:3 ganz gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, könnte noch bitter werden für S04. :face_with_tears_of_joy:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich bin alles andere, als Schalke-Fan - aber so ein Scheiß macht den Fußball kaputt. Der Elfer ein Witz, klares Abseits. Warum wurde überhaupt so ewig diskutiert? Und dann wird das Tor auch noch gegeben. Als Schalker würde ich das Spiel mit 10-0 werten lassen und mich in den Flieger setzen.
    Aber seit unserem Augsburg-Betrug (Pokal) habe ich eh immer weniger Lust auf diesen Scheiß. Und wir Zuschauer lassen uns auch noch Woche für Woche weiter verarschen.

  • Danke Hamann ich fand seine Analysen schon immer gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin alles andere, als Schalke-Fan - aber so ein Scheiß macht den Fußball kaputt. Der Elfer ein Witz, klares Abseits. Warum wurde überhaupt so ewig diskutiert? Und dann wird das Tor auch noch gegeben. Als Schalker würde ich das Spiel mit 10-0 werten lassen und mich in den Flieger setzen.
    Aber seit unserem Augsburg-Betrug (Pokal) habe ich eh immer weniger Lust auf diesen Scheiß. Und wir Zuschauer lassen uns auch noch Woche für Woche weiter verarschen.

    von was für einen Abseits redest du? Vor dem 2:0 wurde es eindeutig aufgehoben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!