Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Das liegt dann eher an den Leuten an den Kassen und den möglicherweise schlechten Schulungen. Werde aber mal einen neuen Thread zum Thema Catering aufmachen, wenn es den noch nicht geben sollte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Arena dauert die Schulung ne Stunde und man macht genau 1 Testbuchung (ohne Geld). :face_with_tears_of_joy:


    Das lernen die schon noch, wird wohl anfangs viel zu lange dauern. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hätte dann gerne Kassen nur Bargeld und nur Karte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hennes weiß wies läuft. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Chaos gegen Hamburg!


    Zitat

    Zum ersten Heimspiel werden wir erneut eine Chaos-Aktion auf der Süd organisieren. Hierzu bitten wir alle FC-Fans um Mithilfe: Räumt das heimische Bücherregal leer und tischt alles an was mehr wie drei Seiten hat! Zeitungen, Kataloge, Werbezeitschriften... alles was zu Papierschnipsel in Handflächengröße verarbeitet werden kann geht klar. Wenn ihr diese vorab in Pausenbrottütchen steckt wäre das noch mal ne Nummer besser. Tütchen mit Schnipsel in den Blausack und schon habt ihr euren Teil zur Aktion beigetragen.


    In der Woche vor dem HSV-Heimspiel werden wir an dieser Stelle wie immer einen Treffpunkt (inkl. Gruppenfoto! Weitere Infos folgen...) veröffentlichen, dort könnt ihr das gesammelte Papier dann einfach abgeben.


    wh96.de


    Ich freu´ mich drauf!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hoffentlich verwechselt da nicht einer Papierschnipsel mit Bargeld :clown_face: :clown_face: Ich kann nämlich nicht da sein und alles auffangen :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Wenn einer ne Karte über hat bin ich beim Chaos dabei. :face_with_tears_of_joy:


    Der Chef ist wieder da. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe leider keine Karte mehr übrig, Schwester hat jetzt zugesagt dass sie mitkommt.

  • fand einige Spruchbänder heute mal wieder sehr zweifelhaft... warum belässt man es beim Thema "Poldi und die 10" jetzt nicht einfach dabei? Das Trikot von Poldi was über dem Wilde-Horde-Banner hing zeigt leider auch dass einige Leute lieber in der Vergangenheit schwelgen, obwohl sie doch eigentlich "den nächsten schritt" mitgehen wollen. Das dahinter vorallem die Abneigung gegen P. Helmes steckt ist kein großes Geheimnis.. die Medienlandschaft und der Verein an sich sind aktuell sehr ruhig, hoffentlich stören eben diese Leute das jetzt nicht. Genauso das Spruchband gegen Red Bull. Kritik daran ist ja schön und gut aber "Amphetamin statt Taurin" ? Sinn ? :woman_facepalming:

  • Nimm doch mal Amphetamin, vielleicht verstehst du dann den Sinn. :wink:


    Was stand auf dem Spruchband (Poldi) ?