Vermisste User ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hust kenne ich nicht
EFFZEH
-
Sag bloß, Hennes, Du hast KH nicht erkannt?
-
-
Flocke schrieb:
Hust kenne ich nicht
Gut für dich, in deinem Alter könnte jeder kleiner Hust dein letzter sein.#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock -
11880 schrieb:
Sag bloß, Hennes, Du hast KH nicht erkannt?
Ich glaube aber, ich bin der einzige hier, der nicht glaubt dass derhier schreibt.
#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock -
Tja, in der Tat: KH67 ist zu Soll/Ist mutiert....Wie man sich vorstellen kann, nicht ganz freiwillig - war meiner Unfähigkeit geschuldet mich unter kh67 anzumelden(NEIN, ich weigere mich zu erklären, wie das passieren konnte).
-
Soll/Ist klingt arg nach BWL
-
Ich dachte es wäre mit ner Schreibschwäche ein Solist
Vielleicht geht ja ne Umbenennung...die sind hier alle so nettLass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. -
-
Ich vermiss den MettiVorsteher der ControProFC-Partei
Mein Verein läuft auch ohne Part Ei
Vereinslegende: -Kocka Rausch
Mitglieder: -Caprone (1. Breisitzer) -zYnErgie(hatte ne Eiche) -Oropher(Frischfleisch)
Lehmann-Osako-Betreuung: -JohnWick
Glieder auf Probe:(Hinz+Kunz) -Vorwärts_Fc -frankie0815 -FC-Roki
Mitgliedsanträge bitte ausschließlich über das Formular IchwillKühe-3475-x_8 im WZ (doppelte Buchführung)
Ich trage nur noch Gliedschatten und Eiliner -
natürlich auch den unvergleichlichen Wohnzimmer Mod PsyDoc
Gruss nach drübenEFFZEH
-
Blaubutz, ihr habt Blaubutz vergessen!Vorsteher der ControProFC-Partei
Mein Verein läuft auch ohne Part Ei
Vereinslegende: -Kocka Rausch
Mitglieder: -Caprone (1. Breisitzer) -zYnErgie(hatte ne Eiche) -Oropher(Frischfleisch)
Lehmann-Osako-Betreuung: -JohnWick
Glieder auf Probe:(Hinz+Kunz) -Vorwärts_Fc -frankie0815 -FC-Roki
Mitgliedsanträge bitte ausschließlich über das Formular IchwillKühe-3475-x_8 im WZ (doppelte Buchführung)
Ich trage nur noch Gliedschatten und Eiliner -
Bin auch wieder da früher war ich turbovivi.mußte mich neu anmelden weil ich unter meinem alten Namen nicht mehr reinkam.wenn auch selten ich mich zu Worte melde ,lesen und im forum sein ,war und bin ich sehr oft auch unangemeldet.
-
Schnorrer„Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen“
-
Denke, dass es einige Wochen dauert, bis diese User wieder auftauchen. Freue mich aber, dass hier schon einige dabei sind!Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Mere, Sörensen - Koziello, Höger - Bittencourt, Risse - Terodde, Zoller -
Frauenpower11 schrieb:
Bin auch wieder da früher war ich turbovivi.mußte mich neu anmelden weil ich unter meinem alten Namen nicht mehr reinkam.wenn auch selten ich mich zu Worte melde ,lesen und im forum sein ,war und bin ich sehr oft auch unangemeldet.
Mit Deinem alten Namen hättest Du dich nur neu registrieren brauchen-dann hätte er gefunzt-ist halt ein neues Forum :wink:Ich will ja nicht behaupten das Du Dumm bist.Aber Du hast verdammt viel Pech beim Denken :thumbsup: -
unseren Dichter vermisse ich
-
Er wusste es aber eigentlich, werd ihm mal den Link bei facebook schreiben.PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus. -
FrIsChKaDeIlChHe schrieb:
Blaubutz, ihr habt Blaubutz vergessen!
Ist hier, nennt sich jetzt RedFCWoman.#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock
-
Benutzer online 1
1 Besucher