Vermisste User ...

  • Mit großem Bedauern musste ich als Sektionschef feststellen, dass unserer geliebter Sektionsbruder @EnsenerJung nun hinter Brettgittern lebt. Die Sektion Lukas zeigt sich solidarisch, #stabilbleiben.


    #freeEnsenerJung

  • Caprone: lass es einfach!


    Er ist morgen wieder da!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hoffe ich auch. Die Sektion sollte nicht unterschätzt werden!

  • Caprone, wie wäre es einfach, wenn du es mal lassen würdest! So langsam nervt es tierisch! Habe auch noch andere Dinge zu tun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was war denn jetzt wieder? Gibts bei jedem meiner Beiträge ne Modmeldung oder wie? :face_with_tears_of_joy:

  • du machst jetzt das free überall weg! Ich lasse mich von dir nicht "verarschen"!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • MUHAHA.MUHAHA....Was ist denn das schon wieder für eine
    Nummer?!....MUHAHA.

  • Ich versteh den Kram grad nicht, darf man nun nicht #free schreiben?!

  • @Psy: mir geht es eher darum, dass man es nicht übertreibt! Siehe Signatur, Shoutbox und hier im Thread! Es gibt immer Gründe, warum man einem User eine Pause gibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mich vermisst zwar keiner aber ich wollte euch darüber informieren dass :prost: wieder at home ist 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffe du hattest eine schöne Woche :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hoffe du hattest eine schöne Woche :winking_face:

    Yes, 10 Tage, 1 Tag Geburtstag von Frau, 3 Tage Feierlichkeiten FC und 6 Tage Erholung.
    Am 12. 08. bin ich wieder da. 4 Tage mit einem Kumpel alleine :prost: :thumbs_up: 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du hattest 10 Tage ne schöne Woche? :flushed_face: vielleicht solltest Du von synthethischen in Richtung pflanzliche gehen, dann vergeht die Zeit auch wieder langsamer. :clown_face:

    grischa war davon ausgegangen ich wäre 1 Woche weg, aber dass geht wohl nicht in deine Birne.
    Jetzt weißt du es ob du es verstanden hast weiß ich nicht frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa war davon ausgegangen ich wäre 1 Woche weg, aber dass geht wohl nicht in deine Birne.Jetzt weißt du es ob du es verstanden hast weiß ich nicht frecher

    ach, in die Birne passt schon was rein, die Fähigkeit zum Hellsehen ist dagegen nach wie vor nicht so ausgeprägt. Und dadurch hat sich das mit den 10 Tagen pro Woche interessant gelesen :thumbs_up: