Vermisste User ...

  • Was ich nicht verstehe, vielleicht kannst Du es ja kurz erklären an der Stelle:
    Wenn Ihr inzwischen doch relativ sicher seid...wieso muss man diesen Troll dann hier noch ertragen?
    Bei anderen wart ihr da in der Vergangenheit wesentlich weniger zimperlich und geduldig...wieso also hier? Ist doch Euer privates Brett und Ihr habt das Hausrecht, sprich: Ihr müsst ja noch nichtmal irgendjemandem irgendwas konkretes Nachweisen können um zu sagen "Sorry, Du nicht", einfach weil niemand einen wie auch immer gearteten Anspruch darauf hat, hier allen auf den Sack gehen zu dürfen.
    Also wieso diese Menge an Geduld?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ok...da gehe ich eh von aus das es sauber abläuft.
    Wie gesagt...wunderte mich damals (eigentlich bis heute)schon warum ich da in's Visier geraten bin... :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich hab es überwunden :crying_face:
    Das es der ein oder andere mal versucht...und eventuell auch schafft...sich hier wieder Zugang zu verschaffen kann ich mir schon vorstellen.
    Naja...viel Glück und ein geschicktes Händchen für die Zukunft wünsch ich dann weiterhin... :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gleiches gilt ja auch für Milo. Der Unterschied ist, FC-Fan ist sich dessen bewusst und hat es gar nicht erst versucht, während Milo...

    Klebe, ich sage dir - wenn ich mich hier mit einem Zweitnick einschleiche würde das kein Mensch merken. Kein überzogenes Wort gegen Gladbach, etc. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich meine bessere Hälfte Besitz von der anderen
    Hälfte nimmt und dann anfängt(Entzug) in einer Art und Weise gegen Gladbach herum zu pöbeln, die selbst der Admin mit dem weitesten Gewissen nicht mehr tolerieren könnte.

  • Ok...da gehe ich eh von aus das es sauber abläuft.
    Wie gesagt...wunderte mich damals (eigentlich bis heute)schon warum ich da in's Visier geraten bin... :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich hab es überwunden :crying_face:
    Das es der ein oder andere mal versucht...und eventuell auch schafft...sich hier wieder Zugang zu verschaffen kann ich mir schon vorstellen.
    Naja...viel Glück und ein geschicktes Händchen für die Zukunft wünsch ich dann weiterhin... :slightly_smiling_face:

    Na, ich weiss nicht. Du pöbelst mir nicht entschieden genug gegen die Rübenbauern.

  • Manamana72: Sorry, das ist absolut keine Entschuldigung. Ich bin auch gut erzogen. Nämlich so gut, daß ich es für meine Pflicht halte, gegen DIESE minderbemittelten Kreaturen Morgenstern und Axt, Beil und Schwert auszupacken.
    Genau deshalb erkennt man ja meine - nun, jawohl - erstklassige Erziehung. Besonders Vater und Onkels strenge Hand haben mir da den Pfad der Tugend gewiesen.


    Gehe in dich.

  • Nochmal Leute


    Falls Ihr mich meint, ich hab hier noch nie nen anderen Nck besessen und bin zum allerersten Mal
    hier angemeldet. Wenn Ihr es nicht glaubt, lasst es sein.


    Von Anfang an wurde ich von Einem von Euch verfolgt, völlig zu Unrecht als „Kackbacher“, „Kackbacher Tiroler“ „Schwuler Manneimer“ etc. tituliert.


    Findet Ihr das richtig? Habt Ihr eigentlich mal die Nutzungsbestimmungen „Netiquette“ des Forums genau gelesen? Die habt Ihr doch auch bestätigt, sonst wärt Ihr doch garnicht hier.


    Ich will hier eigentlich nur mitdiskutieren und meinen Horizont erweitern.


    Alles gut, auf ein zukünftiges nettes Miteinander. Nur, sorry wenn mir einer blöde kommt MUSS ich mich wehren, oder nicht?


    Zum Thema IP: es ist doch leicht, eine IP zu eroieren. Ich habe nichts zu verbergen, da ist nichts gefakt,
    Never, warum denn auch? Hab nix zu verbergen.


    Umgekehrt ist es auch keine große Kunst die IP anderer zu checken.


    Meine Güte, Ihr seht Elefanten, wo nur ne Mücke ist!

  • Wenn dem so ist, Ärger dich doch nicht darüber und ignoriere es 8neun...sind doch genug Leute, mit denen man sich ernsthaft und wirklich gut austauschen kann (selbst bei unterschiedlichen Meinungen).
    Fand es damals mit dem fc Fan viel schlimmer, weil es in jedem Thread nur noch Streitigkeiten gab.


    Vg

    Korrekt!
    Ignore-Liste regelt. :winking_face:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Ich eskaliere hier gleich, gehts noch frecher? Mach en Kopp zu Tiroler und zwar schnell :zany_face:

    FC Gott:


    Ich erinnere mich gerade an diese alte Werbung, in der irgendjemand in einer Tankstelle ist und sich urplötzlich an den Kopf greift und irrsinige Kopfschmerzen bekommt. Und der Tankwart sagt dann:"ich empfehle Ihnen...." und
    dann verschwindet die Stimme des Tankwartes und aus dem Off kommt dann eine andere Stimme die sagt:"Wir wissen nicht, was dieser freundliche Tankwart empfiehlt, wir empfehlen Togal".


    Und Jahre später persiflierte Otto dann das ganze und sagte: "Wir wissen nicht, was dieser freundliche Tankwart empfiehlt, wir empfehlen EGAL. Und für ganz besonders hartnäckige Fälle: SCHEISSEGAL.....Verstehst du, was ich
    meine, FC Gott?!

  • Nein es kann nicht egal sein, wenn ein Nullinger den FC verhohnepipelt. Da gibt es nur eine Lösung und zwar mitten in die Fresse

    Das mit mitten in die Fresse ist uns leider verwehrt - denn hier spielt sich eben(leider) alles nur virtuell ab. Gott, habe ich manchmal Lust Leuten auf das Maul zu hauen - früher war halt alles besser. Bevor jetzt die Moderation
    kommt und mich massregelt und mir etwas über Gewalt erzählt - ist ja schon gut, Freunde.
    Und weil mitten in die Fresse nicht geht und weil wir ohnehin friedliebende Leute sind - Ich empfehle EGAL. Und für ganz besonders hartnäckige Fälle SCHEISSEGAL.

  • Ach lieber Soll/Ist irgendwann wird es die Technik geben, wo man mit Enter jemanden echt vermöbeln kann :grimacing_face:

    Sobald es die gibt, bin ich ein Star User. IST SO.