Cueto, Lucas (32)

  • Ach sooo, danke für die Info!

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Die U19 spielt übrigens in Köln (18:00 Uhr, Sportpark Höhenberg) falls es jemanden interessiert. :grinning_squinting_face: Gegner sind die Niederlande


    @FC_Anton:


    Sonst wer vom FC dabei?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war da... Endergebniss 3:2, Cueto ab Minute 65 (?) auf dem Platz...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum wird er jetzt zwischen den Mannschaften rumgeschickt?
    Erst 1.Mannschaft, dann U21, jetzt U19.
    Kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, zumal diese 25 Minuten Spielzeit in dem Spiel jetzt nicht für das Argument "Spielzeit" gelten sollten.

    VORSTAND RAUS

  • ja genau. warum nur u19? er soll direkt für die A-nationalmannschaft spielen. was erlauben sich alle den cueto nicht zu berücksichtigen?

  • ?????


    Was geht denn jetzt bei dir? Habe ich irgendwo gefordert, dass er zur Stammelf der ersten Mannschaft gehören soll, geschweige denn A-Nationalmannschaft?
    Ich verstehe nur nicht, warum man Cueto zwischen drei Mannschaften rumschickt. Mal spielt er für die erste, dann für die zweite (was ich gut finde!) und plötzlich mal wieder 25 Minuten für die U19. Das verstehe ich nicht, keine Ahnung warum du da so einen Schwachsinn raus interpretierst.

    VORSTAND RAUS

    Einmal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um die u19 Nationalmannschaft. Nicht um die Kölner u19.

  • Er hatte gestern ein Nationalmannschaftsspiel mit der deutschen U 19 in Höhenberg (gegen Niederlande) - dort gehört er wohl altersmäßig rein. (Genauso, wie er bei uns eigentlich auch im U 19 Kader steht)


    Lt. Kölner Stadtanzeiger wurde er knapp eine halbe Stunde spielen "in denen er mit einigen Sololäufen beeindruckte". Nach dem Spiel wurde Marcus Sorg wie folgt zitiert: "Er ist ein ganz toller Spieler, und er hat gezeigt, warum er dabei ist".


    Nachdem dies ja auch unseren Leuten im Sommer aufgefallen war, durfte er teilweise am Trainingslager der Großen teilnehmen.


    Man hatte aufgrund seines Talents aber wohl beschlossen, dass er statt bei der U19 jetzt für die U21 spielen solle (ich denke ist zwar "nur" Regionalliga, aber mit einigen Vereinen doch anspruchsvoller als die Liga, in der die kleinen kicken).


    lieber Domstadt: für dich diese kleine Übersicht :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein Juwel. Ein Rohdiamant. Guter Junge.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alles richtig! Jedoch bitte nicht zu stark reden!!! Er wird seine Chance bekommen, da bin ich mir sehr sicher. Ob er dann jedoch gleich "zündet", dass wissen wir nicht! Das er es drauf hat, hat er mehrfach angedeutet!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin wirklich froh über unsere bisherige Jugendarbeit! Gerhardt, Cueto und wer weiss wer noch kommen wird! Wäre schon geil wie Schalke zu einer wahren Talentschmiede zu werden...

  • Ja behutsam aufbauen ist okay. Doch er ist defintiv schon weit genug. Er muss bald hoch, sonst wird er in seiner Entwicklung stehen bleiben, stagnieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist doch quatsch! Er trainiert ja schon mit den Profis und das er sonst in seiner Entwicklung stehen bleibt, nur, weil er keine Bundesliga spielt, ist nicht richtig. Der Junge hat noch keine Minute Bundesliga gespielt und er wird hier von vielen in einer Art und Weise gefordert, dass einem "schlecht" wird. Was passiert denn dann, wenn er spielt und nicht gleich 3 Tore macht?


    Das er gute Anlagen hat, dass bestreitet niemand, aber er muss sich nun mal auch durchsetzen und im Training zeigen, dass er besser ist, als die anderen Spieler. Dann wird er auch spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin wirklich froh über unsere bisherige Jugendarbeit! Gerhardt, Cueto und wer weiss wer noch kommen wird! Wäre schon geil wie Schalke zu einer wahren Talentschmiede zu werden...

    Cueto kam im Januar diesen Jahres aus Bonn. Wenn die beim FC es wirklich geschafft haben in 9 Monaten diese Qualitäten ihm anzutrainieren, dann sind die Weltklasse. In 3 Jahren wimmelt es von Messis, Ronaldos und Poldis..... :face_with_tears_of_joy:



    Finde es ehrlich gesagt bisschen beschämend, dass aus der ganzen Jugendarbeit nur ein Gerhardt es einiger Maßen geschafft hat und auch Begehrlichkeiten weckt. Wenn man will kann man Horn noch dazu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Cueto war schon in der Hinrunde beim BSC bärenstark und hat es geschafft in einer eher mittelmäßigen A-Jugend Bundesliga Mannschaft 8 Tore in 13 Spielen als Flügelspieler zu erzielen. Der Junge benötigt Spielpraxis und die wird er sich wahrscheinlich nicht in der BuLi holen können, sondern eher in der RL West!
    Verstehe nicht warum so viele fordern ihn hoch zuziehen?! Was wäre der Nutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Effzeh'92 ()

  • der Lukas hat doch mit seinen Eltern eine Zeitlang in England gelebt....und hier wollte ihn dann keiner mehr nach der Rückkehr (meine sogar, er hätte bei den Düsseldoofen vorgespielt oder ähnlich)...ging dann nach Bonn, wo ihn unsere FC Leute entdeckten und herüber holten :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: