Kölner Lichter 2014, mittlerweile 2019 ;-)

  • Damit hast du schon eine wichtige Frage meinerseits beantwortet...weil ich mich das schon gefragt hatte...werde demnächst den Versuch für nächstes Jahr starten

    Meine Gattin und ich haben uns das gestern (sie auch schon ein- zweimal zuvor) mal stellenweise im TV angeschaut. Unisono waren wir der Meinung, nächstes Jahr auch dabei zu sein.


    Was Guildo Horn anbelangt, ist halt nicht jedermanns Sache. Aber für Stimmung hat er gestern bestens gesorgt und man hat gefühlt dass der Gute sein Publikum liebt. Gefühlt drei Stunden gespielt, ich mag den Kerl :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Um eine bessere Sicht auf das Hauptfeuerwerk geht es ja nicht, sondern um die Fahrt im Konvoi. Das war für uns das Argument, und es hat sich gelohnt.
    Gute Sicht auf das Feuerwerk kann man auch für umme anderswo haben.

    Stimmt, ist mal eine andere Sicht, die man eben vom Land oder am TV nicht haben kann. Von der Seite verstehe ich das Erlebnis.
    War das gewollt mal zu erleben einmalig oder machst du demnächst wieder eine Fahrt mit dem Schiff?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • leider im Fall von Guido Horn

    Schätzelein, der heißt GuiLdo Horn. Was meinst Du warum ich gestern auf Deine "Frage" reagiert habe :winking_face:


    ALLEZ FC

  • War das gewollt mal zu erleben einmalig oder machst du demnächst wieder eine Fahrt mit dem Schiff?

    Vorher war es als einmalige Aktion geplant, aber nachdem wir so geflasht waren, bleibt es sicherlich nicht dabei.

  • Was Guildo Horn anbelangt, ist halt nicht jedermanns Sache. Aber für Stimmung hat er gestern bestens gesorgt und man hat gefühlt dass der Gute sein Publikum liebt. Gefühlt drei Stunden gespielt, ich mag den Kerl

    Als Guildo Horn, seines Zeichens gebürtiger Trierer, noch nicht so bekannt war, sah ich mal einen Auftritt bei einem größeren Dorffest im Trierer Umland. Den musste man nach über drei Stunden Konzert regelrecht von der Bühne tragen, sonst würde der da heute noch singen. 8)


    Ist übrigens ein sehr netter Kerl mit glaubhaftem sozialen Engagement primär für geistig behinderte Menschen. Das macht seine Mucke zwar nicht besser, als sie ist, aber eines kann man von ihm immer erwarten: hundertprozentigen Einsatz auf der Bühne. "Guildo hat euch lieb" ist nicht gelogen.

  • Ich habe mal einer Familie geholfen, dafür wollten sie mir unbedingt etwas schenken....und das war dann pottenhäßlich; ich habe es dennoch aufgehoben lange Zeit, weil ich mich an die Familie und deren Geste gerne erinnert habe
    und so ist das bei mir auch mit Guildo Horn
    erstens kann er tatsächlich singen und auch wenn das nicht mein Stil ist, siehe oben.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...es ist mal wieder soweit :red_heart:
    Die ne wir schon wieder nicht live dabei


    Aber nächstes Jahr ganz bestimmt :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...es ist mal wieder soweit :red_heart:
    Die ne wir schon wieder nicht live dabei


    Aber nächstes Jahr ganz bestimmt :thumbs_up:

    Siehe Post 81 in diesem Trööt :face_with_rolling_eyes:


    Ich auch wieder nicht, d.h. natürlich aber vor der Glotze.


    Nächstes Jahr bestimmt... :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!