Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • muahahahahaha... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist eine längere Geschichte, da mußt du den Poldi Tröt von Anfang Dezember an mal nachlesen, warum hier entsprechend gepostet wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mach ich doch gerne für dich.
    Er kommt nicht zum FC als Spieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Vater unser.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich erhoffe mir das Lied: Er ist wieder da...
    Sängerin weiss ich nicht mehr, aber wurde damals bei der Rückkehr von Littbarski in der Sportschau gespielt
    Ich verstehe nicht, warum hier einige an ihm zweifeln

  • Ich bin krank, mir geht es echt nicht gut...


    was macht man dann am besten??


    Man schaut in diesen Threat und lacht sich kaputt!!


    Danke Jungs :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • fernsehen, WICK Werbung rufs Du meine Mama an...

  • erst einmal die Dreckspillen weghauen! Dann Poldi... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhahaha... ne meinte eher, dass man sich nach dem Spiel mit ihm beschäftigen kann :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach Clemens glaube ich nicht das Poldi noch kommt. Aber mit CC kann ich mich auch sehr gut anfreunden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich auch!!! Ist eine gute Sache mit Clemens

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke