Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Grade überm Sauerland. Ich hoffe er schafft es noch bis 18 Uhr zu unterschreiben.

  • :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • monatelange Verhandlungen, dutzende Treffen am GBH, ständiges Austauschen der Bedingungen. Und?
    Poldi nicht in Köln.
    Warten wir bis zum Sommer, dann werden wieder alle Geschichten neu aufgewärmt.

  • Vielleicht ist es ja das was der Frühling mal sagte..Sommer 2017..Vielleicht greift dann eine Klausel die es dem FC ermöglicht ihn für wesentlich weniger zurückzuholen als er jetzt kosten würde. Vielleicht wäre er bereits jetzt sehr gern gekommen. Stop. Nich vielleicht...


    Poldi wird nicht nach Asien wechseln. Die wollten ihn gerne dorthin verhökern weil sie da noch Kasse hätten machen können. Haben sie zumindest gedacht. Und ich glaube tatsächlich das Poldi eine Abmachung mit dem FC hat das es, wenn es nicht so teuer ist, durchaus so ist das man ihn haben wollen würde. Aber der Preis muss stimmen. Ich glaube auch das Poldi denen gesagt hat das er sehr gern wieder nah bei seiner Familie wäre, aber weil der FC eben keine 8 Mio dafür bezahlen möchte ist es nun eben wieder gescheitert. Ich glaube auch das Poldi das absolut versteht. Wiegesagt, es scheint Absprachen zu geben, und jeder wird schon ungefähr wissen wo er dran ist.


    Dann eben Sommer. Auf zu weiteren 17000 Beiträgen.

  • Geil. Das Transferfenster ist noch nicht richtig geschlossen, da kommen schon wieder neue Spekulationen auf. Herrlich!


    Ich persönlich glaube die Akte Poldi kann zu. Auch wenn es irgendwie schade ist...

  • Wie konnte er nur das von einigen Mitkomentatoren ausgerufene Angebot des FC ausschlagen. Ich bin jetzt doch ein wenig enttäuscht von ihm. grübel

  • Wie konnte er nur das von einigen Mitkomentatoren ausgerufene Angebot des FC ausschlagen. Ich bin jetzt doch ein wenig enttäuscht von ihm. grübel

    Ich tippe auf ein Faxgerät, obwohl dies ist ja wohl out, also schlechte Internetverbindung.
    Kein Wunder,............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist er schon da?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • geil! :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • er war nie weg!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,