Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • "Insiderinformationen" :winking_face:


    Ganz ehrlich ich finde es ja immer wieder belustigend ,wer hier oder sonst wo im www , immer alles weiß über dieses und jenes . Weil er mit jenem schon mal im Bett oder der Grundschule war oder irgendeinen kennt ,der wiederum einen kennt der ,den Arbeitkollegen von nem Schwager kennt . Dessen Frau ist Putzfrau und die hat ne Kollegin,natürlich ebenfalls Putzfrau , die ab und an mal die Scheiben vom sonst wem putzt usw usw usw . Aber ganz ehrlich wer es glaubt :woman_facepalming:


    Insiderinformationen sind deswegen solche "Insider" ,weil sie eben nur Leute gesteckt bekommen ,die eben nicht gleich 5 Sekunden später alles im www posten .Klar kann da trotzdem mal was durchrutschen , aber sin ma ehrlich das kommt bei der Häufigkeit der sogenannten "Insider" eher selten vor das,da was Wahres dran is :winking_face: .



    Noch Lustiger is es allerdings das sich Leuts darüber aufregen die selbst dem "Klugscheißen" und dem "Ich drück jedem mein Wissen auf ,bis ich es selbst glaube " verfallen sind . Denn nur weil man selbst mal in der Kreisklasse Eckfahne war , Papa der Bomber der Thekenelf is und der kleine Bruder bei Fifa ne Granate , is man auch kein Taktik ,Trainings oder Manager Experte für eine Bundesliga Mannschaft :winking_face:




    Was ich nicht nervend finde oder irgendwie falsch ist ,das manche sich wünschen oder dran glauben das Poldi doch irgendwann beim FC wieder aufschlägt . Warum nicht a bissel Romantik muss sein . Ich glaube auch das irgendwann meine Buwe wieder erstklassig spielen und Bayern schlagen :face_with_tears_of_joy: . Deswegen is der Thread hier bei weitem nicht unnötig ,sondern einfach nur für die Poldi Fans , und das is ok Poldi is ja auch ne Kölsch Granate :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Schweppe ()

  • Der User welcher mich so beleidigt und...hat, nur weil ich hier sagte das dieses Thema seit der letzten Tagung endgültig vom Tisch ist, braucht sich nicht zu entschuldigen.
    Ich vergebe dir. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird immer mein Lieblingsspieler bleiben aber sein Image wird hier angekratzt. Japan also ehrlich da kann es ihm nur ums Geld gehen sehr schade das er da nicht zuerst an seine Familie denkt.

    Vielleicht tut er es ja genau wegen ihr! Stichwort ausgesorgt!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • laut bild :


    " Mit seiner Familie wird Poldi nach Japan ziehen.Heimflüge von Kobe nach Köln (9232 Kilometer Luftlinie) dauern auch mehr als viermal so lange wie von Istanbul (2015 Kilometer) "

    EIERKOPP !

  • Gaaaannnnz ruhig Leute, macht einen Deckel drauf, poldi geht nach Japan und gut ist (war sowieso klar, dass er nicht kommen wird, da er nicht den Anforderungen entspricht, die dem Coach wichtig sind (im System agieren und immer wieder defensiv mitarbeiten). Lasst doch die gegenseitigen Anfeindungen, jeder hat sich schonmal geirrt und damischste auch gut.

  • Ich finde es schade. Hätte ihn gerne nochmal im FC-Trikot gesehen.


    Alles Gute Poldi! Also jetzt nochmal abkassieren und vielleicht kommt er ja später noch mal in irgendeiner Funktion zu seinem FC zurück.

  • Ich bin wirklich schockiert. Darüber das LP nach Japan geht und darüber wie hämisch einige hier sind.


    Es gibt doch nur drei Punkte:


    a) Der FC wollte, Poldi aber zu viel
    b) der FC wollte nicht
    c) Poldi wollte zu viel


    Wenn der FC nicht wollte, dann ist es legitim (trotzdem hätte ich es nie gedacht) sich das höchste Gebot zu holen. Wollte der FC und Poldi zu viel, dann muss ich echt sagen: WOW. Alles Spekulatius. Schade sehr schade. Tendiere eher dazu zu sagen das LP so viel wie möglich wollte, anders kann ich mir mit 32 Jahren einen Wechsel in eine Gurkenliga nicht vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von John Wick ()

  • Nun lasst den Jungen doch nach Japan gehen, wenn er das will, und mit seiner Familie geklärt hat.
    Klar, nicht die Mega-Liga, aber das ist die türkische auch nicht. In der N11 ist er nicht mehr. Vielleicht hat er ja Lust, noch mal ne andere Kultur kennenzulernen, oder er will japanisch lernen, oder oder oder.


    Das Thema FC war mit Stöger und Schmadtke recht schnell keins mehr, ob das nun gut oder schlecht ist, wird niemand wirklich beweisen können.


    Poldi wird immer kölscher Nationalheld sein, selbst wenn er in die 2. armenische Liga wechselt. Und vielleicht ist er ja nicht der letzte Spitzenkicker der Podolski-Dynastie :slightly_smiling_face:

  • In Japan kann man sicherlich gut leben. Ein freundliches Volk, dass Poldi lieben wird. Seine Familie kommt sicher mit, sonst würde er es wohl nicht machen. Geld einsacken, sich paar Jahre dort gut gehen lassen und dann wieder zurück nach Kölle. Sehe da kein Problem.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Dann möchte ich ihn irgendwann mal japanisch reden hören wenn er sagt, der FC ist sein Verein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann möchte ich ihn irgendwann mal japanisch reden hören wenn er sagt, der FC ist sein Verein.

    Das Schöne ist, dass er auch in Japan jedem Menschen mitteilen wird, dass der FC seinen Herzensverein ist. Mehr Werbung für den FC außerhalb Europas hat außer Poldi noch niemand gemacht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jetzt ist doch auch endlich klar warum der FC noch enger mit Japan zusammen arbeitet :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Jetzt ist doch auch endlich klar warum der FC noch enger mit Japan zusammen arbeitet :winking_face:


    ALLEZ FC

    Genau und dies ist der Vertrag welcher der FC mit ihm abgeschlossen hat. Werbung für den FC in Asien machen.
    Clever unsere Führung. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gönne es ihm. Dass er nicht mehr zum FC kommen wird, war immer klar. So kann er nochmal abkassieren (würde jeder von uns so machen) und eine neue Kultur kennen lernen. In Japan wird vermutlich auch der Druck auf ihn nicht so hoch sein wie in China.
    Und für die FUT-Spieler: Die japanische Liga ist da mittlerweile auch am Start. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der eine glaubt dran, der andere eben nicht.

    Und genau so machst du weiter.
    Glaub es oder nicht. Ist aber so. So geht doch dein Spruch.


    Was machen denn die ganzen Medienhäuser jetzt mit ihren vorgefertigten Artikel? Es war doch schon sicher, dass der zum FC kommt. Man hat doch nur auf Vollzug gewartet.


    Natürlich kann und soll man, dass schreiben was man gehört hat, dann aber bitte genauso und das nicht als Fakten darstellen. Und da bist du ja nicht der einzige hier im Forum, der das gemacht hat.
    Das lustige war ja, dass die sich ja schon früher auch widersprochen haben.

  • Es war doch schon sicher, dass der zum FC kommt.

    Das war nicht meine Aussage. Da irrst du dich.


    Ich sagte: Wenn der Transfer irgendwann sicher ist, wird es nur Minuten dauern, bis einige Medien ihre Berichte raushauen. Denn diese lagen/liegen vorgefertigt in den Schubladen, dafür, dass es dann irgendwann ganz schnell gehen kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: