Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    man sind das viele Idioten auf einem Video!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #PoldiistkeinKölner

    Uups... da ist aber jemand auf Konfrontationskurs :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • #poldiistbergheimer
    aber
    #poldiisnekölschejung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal eine Frage in die Runde. Welcher Poldianer wäre denn mal bei einem Heimspiel dabei? :winking_face:


    Da ich mit meinem Neffen eh mal die ganzen Kontinente bereisen wollte, könnte man ja nächstes Jahr eine Tour nach Kōbe


    machen. 8) :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • @sharky


    2018 werde ich das nicht schaffen, habe USA/Kuba im Auge, aber 2019 könnte ich dabei sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poldi wird unser künftiger Medienbeauftragter!! Sehr geil...

  • Man muss im Herzen Kölner sein. Oder in Köln geboren. Oder beides.


    Das versteht dieses Haterpack einfach nicht. Poldi ist mehr Kölner als zB. Hackfresse Weiser es je war oder sein wird. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.