Ticketverkauf

  • Ich habe mal eine andere Frage. Es gab doch früher mal das man zu einem Heimspiel eine Zusatzleistung buchen konnte mit Catering und Getränke für vor dem Spiel und nach den Spiel? Gibts das nicht mehr? Finde dazu nichts im Internet.

    Google mal nach "FC Stammtisch". Da gibt es eine E-Mail Adresse wo man die anfragen kann.

  • Hatte Unglück im Glück: zwei Heim-Karten gegen Borisov, an dem Tag, an dem ich unter keinen Umständen kann :frowning_face:


    Würde gerne diese zwei Karten im Tausch anbieten, gegen eine Heim-Karte gegen Belgrad (oder London). Alles bei Ausgleich der originalen Kartenpreise natürlich.

  • Was mich gerade verblüfft: Ich hätte nachdem gestern der Rest der Karten ausgelost werden sollte erwartet, dass hier stündlich die Jubelschreie/Frustbekundungen derer eintrudeln, die vorgestern noch keine Antwort bekommen hatten. Scheint aber, falls ich nix überlesen habe, niemand was vermeldet zu haben...liegt das nun dran, dass tatsächlich immer noch nix da ist, oder dass Ihr euch lieber im stillen freut/ärgert? grübel



    @Big Kahuna Willkommen erstmal! Falls sich zum Tauschen niemand findet und Du die Karten so loswerden willst... :smiling_face_with_halo: :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ja Borisov ist auch mein Wunschspiel, einfach auf dem Grund, weil ich dann die Tage bei der Familie sein kann und einfach einen Tag später zurückfliegen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wartet sonst noch jemand auf eine Mail? Ich habe bisher weder Zu- noch Absage bekommen...

    Für was? Für die Nachverlosung gehen nur Mails an Gewinner raus. Absagen gibt es nicht. Steht so in der Mitteilung beim FC.

  • Bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine Verschwörungstheorie vom FC erhalten.


    Ich glaube jetzt an das Gute und gehe mal davon aus, das sie derzeit viele Mails wegen der Verlosung bekommen und daher nicht zeitnah antworten konnten.

    Hatte Dir auf Deine Verschwörungstheorie geantwortet (Beitrag 1508) ... hast Du das mal gecheckt?

  • Meine Mail wurde auch noch nicht beantwortet. Liegt sicher daran, dass sie unendlich viele Hassmails rausfiltern müssen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • hab bisher 1. Absage von 7 ..( Heimspiel)


    sehr komisch :smiling_face:

    Also wenn du dich für die Heimspiele beworben hast.. und eine Absage bekommen hast, dann gilt die direkt für die 3 Heimpspiele!
    Auswärts ist es anders. Da konntest du dich ja zu jedem SPiel einzelnd bewerben.

  • Ich hab doch ne Antwort bekommen:



    Sie raten also ab.... :face_with_tears_of_joy:

  • ich sage mal eine Nachricht, die vorher schon verfasst worden ist und die jeder bekommt! Habe bisher noch keine Antworten auf die Mails erhalten... mal schaun :popcorn: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die zu erwartende Antwort vom FC zu deiner Mail. Ich habe immer noch keine Antwort zu Heimspielkarten, aber das Wochenende fängt ja auch erst noch an....

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ja das war auch nicht ganz 100% die passende Beantwortung zu meinen Fragen. :face_with_rolling_eyes:


    Hast du mehrere Mails geschrieben @grischa?