Ticketverkauf

  • ich glaube, dass du wohl irgendwo Süd unten sitzen wirst... aber der FC sollte dir da doch wohl etwas zu gesagt haben, oder?

    Ich glaube nicht :-/


    Hier wird doch noch jemand sein mit SteherDauerkarte+, oder?

  • es gibt keine Stehplätze :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • normal müsste der FC euch den Platz zuweisen, oder? Sind doch genug Steher da, hat der FC nichts mitgeteilt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich lese meine FC Mails eigentlich alle, vllt habe ich was nicht mitbekommen, aber ich weiß nur "man melde sich frühzeitig"...aber langsam isses kurz vor 12.


    Hat keiner ne Ahnung?

  • Ich lese meine FC Mails eigentlich alle, vllt habe ich was nicht mitbekommen, aber ich weiß nur "man melde sich frühzeitig"...aber langsam isses kurz vor 12.


    Hat keiner ne Ahnung?

    Du bekommst doch eine Eintrittskarte vom FC zugesendet, da steht dann drauf, wo du sitzt. Das wird vermutlich jedem Stehplatz DK Inhaber so gehen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Genau. Hab gestern mal angerufen, sie konnte mir nur sagen wann das geld abgehoben wird und nicht wann ich die karte bekomme. Sie konnte auch nichts sagen ob Ersatzkarte oder die Plastikkarte wie immer. Wird aber ne papierkarte geben wenn ich richtig informiert bin. Ebenso keine Aussage ob die Mitte also S3 und S4 bspw eher unterrang bleibt und s1 und 6 umziehen müssen oder halt wild gemischt. Bleibt abzuwarten.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich hoffe jetzt darauf, dass die Erfolgsotto's nach den Niederlagen keinen Bock mehr auf die EL-Tickets haben und die wieder in die Verlosung gehen. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaut mal in euren Briefkasten. Ich hatte eine Gewinnbenachrichtigung für 2 Tickets gegen Roter Stern zu Hause per Briefpost. Keine E-Mail bisher dazu erhalten.

  • Hab gerade ne Mail vom FC bekommen. Ticketalarm. Nicht das ich morgen vergesse Tickets fürs Arsenal Heimspiel zu ordern :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Die Mails werden heute verschickt, 1 Kumpel hat 2 Karten gegen Arsenal gewonnen.


    Ich habe immer noch kein Bescheid bekommen, auch nicht per Post.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ist doch echt absurd, dass es so lange dauert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Mails können heute noch bis in den späten Abend versendet werden...das ist einfach nicht oder schlecht geplant worden.

    Der FC meint es nur gut mit dir.
    Er will dir die Peinlichkeit ersparen. :smiling_face_with_horns:


    Von Donnerstag bis Sonntag am Besten durchpennen. :face_with_tears_of_joy:

  • Der FC meint es nur gut mit dir.Er will dir die Peinlichkeit ersparen. :smiling_face_with_horns:


    Von Donnerstag bis Sonntag am Besten durchpennen. :face_with_tears_of_joy:

    Quatsch. Ich bin eh zu den EL Heimspielen im Stadion wegen DK plus.


    Es geht bald schon wieder aufwärts, ganz sicher.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!