Ticketverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cologne-Hero schrieb:

Kann mir jemand dieses (anscheinend) neue Ticketsystem für Stehplätze erklären? Habe jetzt schon ein paar mal davon gelesen (meist negativ) aber zum konkreten Ablauf konnte ich bisher nichts genaues finden. ?(

Du wählst jetzt den ganzen Block (also S3, S4) und nicht mehr einzelne Plätze wie bei der Sitzplatzauswahl.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • [list=1][*]
      [/list]Für jemanden der gerne eine Busfahrt organisiert, ist diese Early Bird Geschichte eher Semi-Gut.
      Für das Paderborn spiel ist N 13 schon gut gefüllt, obwohl das Spiel noch gar nicht terminiert ist.
      Ich kann doch jetzt nicht 50Karten ins blaue bestellen, und dann ist Spiel montags und ich bleibe auf den Karten sitzen.
      Vor allem da eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Ganz übel
    • Stimmt. Ist mir versehentlich gegen Union ( wollte Aue) passiert. Stornieren ist nicht möglich. Du kannst es aber auf dem Zweitmarkt platzieren. Wenn die Plätze besser sind wie vorhandene, bekommst du sie aber sicher los. Noch dazu da der höhere Preis schlecht zu erkennen ist.
      „Puh, ich glaube ich habe mir den Nacken verdreht.“
      „Ist er steif?“
      „Ja, aber mein Nacken macht mir gerade mehr Sorgen.“
    • Kam von Euch heute jemand an Tickets (Bochum vs. FC)? Werde es gegen 16:00 Uhr nochmals versuchen müssen. War mit zwei Accounts eingeloggt und konnte dennoch kein Ticket ergattern, die üblichen Probleme bei Auswärtsspielen (zumindest geht es mir häufig so). Hatte einmal ein Ticket im Warenkorb und dann kam der obligatorische "Bitte-warten-Bildschirm" und als dieser weg war, kam nur noch die Info "Keine Tickets mehr für die ausgewählte Kategorie verfügbar". Sehr schade! :schnuffi:

:FC:
    • Und ich hab die erste Phase verpennt. :green: :green: :green:

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Gerade ne tolle Nachricht bekommen: Ich bin sage und schreibe 33 Plätze in der DK-Warteliste nach vorne gerutscht :kotzen:

Jetzt frage ich mich wie ich trotz 38 Kündigungen, die Anfang Mai bereits fest standen nur 33 Plätze vorwärts gekommen bin :sauer: :sauer: :sauer: (Quelle: rp-online.de/sport/fussball/1-…n-liga-sehen_aid-22576361 )

Also entweder wurden weniger DK neu verkauft als zurück gingen oder es herrscht mal wieder Vettern-Wirtschaft...beides ist einfach nur zum Kotzen :psycho:
    • OK, soeben eine Antwort vom Service-Team bzgl. meines obigen Posts erhalten:

Demnach sind sie sind noch im Vergabe-Prozess, was ich angesichts des early-Birds-Verkaufs kaum glauben kann...naja, sei es drum:

Jedenfalls wollen sie mir innerhalb der nächsten Wochen (nachdem der Vergabe-Prozess beendet ist) einen neuen Wartelistenplatz zuordnen...spürbar anders halt :facepalm:

Ich werde mal im August nach dem ersten Heimspiel erneut ne Anfrage schicken...
    • Eher dein Enkel. :D:

• Benutzer online 3

3 Besucher