Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • ja meines auch! Selber Schuld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke Hecking wird sich das lange nicht mehr anschauen.
    Da wird es bald in der Mannschaftsaufstellung Änderungen geben.


    Gerhardts Glück, dass der Franzose verletzt ist.


    Könnte ein nicht unwichtiger Fehler in seiner Karriereplanung gewesen sein.
    Mal schaun

  • Hecking ist doch selber Schuld, dass sich da nichts aufbaut, wenn er jedes Jahr alle austauscht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube deren größtes Problem sind die "Stänkerer".


    Bei uns ist die größte Stärke die mannschaftliche Geschlossenheit.


    VW:


    Draxler - wollte seinen Wechsel erzwingen
    Rodigrez - will schon seit einem Jahr weg
    Dost - ist zwar weg (hat auch immer rumgestänkert)
    Luiz Gustavo - spricht man auch immer davon weg zu sein


    Wie soll sich dort ein Teamspirit entwickeln?


    Muss das für Gerhardt ein Kontrast sein im Vergleich zu uns

  • Ich denke Hecking wird sich das lange nicht mehr anschauen.
    Da wird es bald in der Mannschaftsaufstellung Änderungen geben.


    Gerhardts Glück, dass der Franzose verletzt ist.


    Könnte ein nicht unwichtiger Fehler in seiner Karriereplanung gewesen sein.
    Mal schaun

    ich denke mal Hecking wird sich das in Kürze nicht mehr anschauen dürfen-wenn die wieder so eine grottige Saison spielen wie die vergangene,dann werden Hecking und Allofs ganz schnell zu einem Arbeitsplatz wechsel genötigt :thumbs_up: :smiling_face_with_horns:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letzte Saison war den Ansprüchen nach Scheiße-in der laufenden kann Europa auch ganz schnell wieder weg sein^^
    Auch bei VW rechnet man nach Einsatz und Ertrag :kissing_face:


    schaun wir mal was passiert wenn zur Winterpause der internationale Platz so gut wie weg ist-dann wird Allofs Händeringend nach einem Trainer von Format suchen... und wieder für etliche Millionen an Spielern nachrüsten...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • die verstehen es auch nicht, dass es eine Mannschaft braucht. Egal, sollen die nur so weiter machen, wir stehen vor denen! Haben 6 Punkte mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist eine schöne Momentaufnahme. Kann sich aber schnell ändern, wenn die mal einen Trainer engagieren, der auch mit echten Stars umgehen kann.

  • Wir haben einige EL Kanidaten hinter uns zur Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einige bedeutet wohl alle :winking_face:
    wir selbst befinden uns auf einem CL Platz,
    die Anwärter auf diesen sind ja auch noch hinter uns

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • :face_with_raised_eyebrow: stimmt, ich bin also zu pessimistisch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schon klar. Von der INDIVIDUELLEN Besetzung her gehören aber die Pillen, Gladbach, VW, Schalke und auch Bullenpisse vor uns. Jeder, den wir davon hinter uns lassen, ist ein Verdienst der geilen Truppe mit dem Geißbock auf der Brust und in den Herzen. :red_heart: :FC: :red_heart:

  • Auf Dauer setzt sich ohnehin der FC durch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und Yannick kommt reumütig zurück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rückholaktionen kommen hier nicht gut an. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich weiss, auch bei mir nicht... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er darf aber, denn dann kann ich wenigstens mein Karnevalstrikot wieder anziehen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also ablösefrei kann er gerne wieder zurück kommen, müssen ja schließlich Gewinn machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke