Finne, Bard (SK Brann)

  • 26 - Bard Finne
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…ad/bard_finne_467x559.png]


    Im Verein seit: 01.01.2014
    Vertrag bis: 15.06.2016
    Position: Stürmer


    Geburtsdatum: 13.02.1995, Bergen
    Nationalität: Norwegen
    Größe: 1,74 m Gewicht: 68 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Brann Bergen Jugend bis 08/2012
    09/2012 - 12/2013 Brann Bergen
    01/2014 - 01/2016 1. FC Köln
    01/2016 - 02/2017 1. FC Heidenheim
    02/2017 - 06/2019 Vålerenga Fotball(Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 10 / 1 (Stand nach 17. Spieltag 2015/16)
    Spiele/Tore 15/16: keine
    Spiele/Tore (2. BL): 11 / 1


    Länderspiele: Norwegen
    Spiele/Tore (U21): 7 / 1
    Spiele/Tore (U19): 8 / 2
    Spiele/Tore (U18): 18 / 6
    Spiele/Tore (U17): 11 / 4
    Spiele/Tore (U16): 11 / 5
    Spiele/Tore (U15): 5 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15 :soccer_ball: Saison 15/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bard hatte bei der U 21 Nationalmannschaft einen Startelfeinsatz bei dem Spiel gegen Österreich und hat ein Tor geschossen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Läuft bei ihm. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe beim ihm, dass wir ihn nicht verleihen, sondern ihm hier die nötige Spielpraxis geben! Der braucht nur die nötige Zeit! Traue ihm in der kommenden Saison durchaus 5+ Tore zu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke nächste Saison wird er anfangs als einwechselspieler zeigen was er kann und ab der Saison danach kommt die abgeklärtheit dazu, wenn er vorm Tor abgezockt ist werden wir noch Gaaaanz viel Spaß an ihm haben :thumbs_up::grinning_squinting_face:

  • Eine Facebook Gruppe zitiert den Kicker Finne + Berater sollen drum gebeten haben, ihn nicht zu verleihen..

  • Eine Facebook Gruppe zitiert den Kicker Finne + Berater sollen drum gebeten haben, ihn nicht zu verleihen..


    Das zeigt mir, der Junge hat Eier und will sich durchbeissen. Solche Spieler brauchen wir. Und nicht solche die sich nach 6 Monaten verpissen und es da auch nicht schaffen.
    Hut ab H. Finne :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vergesst mir den Finne nicht!!! Für Zoller wird nach 4 Treffern ein extra Artikel aufgemacht im örtlichen Boulevard, Finne hat heute im ähnlichen Trainingsspiel 5 gemacht! Ich weiß allein an Toren ist die individuelle Leistung nicht zu messen, dennoch sollte man den jungen Mann auf der Rechnung haben.

  • Habe ich seit der zweiten Liga. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ganz ehrlich, dieser Medienhype hat Zolli mehr geschadet, als genützt


    daher soll Bard einfach so weiter machen, mir reicht das

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • stimmt, sich jedes Jahr steigern und in Ruhe weiterarbeiten :winking_face: Er ist ja auch gerade mal 20 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er macht es genau richtig, Klappe halten und arbeiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mir mal alle Trainingsvideos auf FC TV angesehen und finde, dass Finne am meisten heraus sticht.
    Legt sich gut rein und ich hoffe, dass er seine Chance bekommt, und wenn es nur als RM ist.

  • habe mir die Trainingsspiele noch mal angesehen!! Er fordert sehr stark nach anspielen und spricht immer besser deutsch! Er macht sich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wird auch überraschen in dieser Saison, wie der ganze FC! :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mir mal alle Trainingsvideos auf FC TV angesehen und finde, dass Finne am meisten heraus sticht.
    Legt sich gut rein und ich hoffe, dass er seine Chance bekommt, und wenn es nur als RM ist.


    Warum sollte er RM spielen?? Er ist ein Stürmer!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Warum sollte er RM spielen?? Er ist ein Stürmer!


    Schon vergessen, dass er in der 2.Liga auch als RM gespielt hat?
    Und wenn er an Modeste/Osako/Hosiner/Zoller nicht vorbei kommt, sehe ich ihn lieber als RM/RA, als auf der Bank oder Tribüne

  • Finne würde ich nicht unbedingt als Rm sehen sondern eher RA oder LA das kann er beides spielen. Er ist durchaus sehr flexibel vorne einsetzbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er kann auf jeden Fall auch RM spielen! Die Anlagen hat er! Ist das gleiche, wie bei Hosiner! Beide sind sehr schnell, wendig und können auf den Außen echt viel Schwung reinbringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er muss ja eigentlich Stürmer Nummer 2 bzw. 3 sein.
    Macht für mich einen besseren Eindruck als Hosiner und Zoller.
    Da Osako eher den OM spielen wird, wäre es super, wenn Finne neben Modeste ran darf.