26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Scheiß Spiel aber das Ergebnis stimmt beides können wir anscheinend aktuell nicht aber so ist es mir lieber.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Trotzdem, so kannst du hier nicht auftreten.
    Keine Leidenschaft, kein Aufbauspiel, nur hoch und lang,......


    Hoffentlich geht es gut heute!


    Das wir die Bayern schlagen ist jetzt nicht die Frage!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist so scheiß egal ob verdient oder nicht wir brauchen diese 3 Punkte und dann wird das der Mannschaft auch wieder gutun und sie beflügeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Machen wir uns nix vor, das ist bisher noch nicht mal Zweitliganiveau. Komplett unverdient. Am besten in einem total verunsicherten Team hat mir bisher neben Horn noch Vogt gefallen, der kämpft und wenigstens versucht, Struktur rein zu bringen.

  • So, erstmal Stadionatmosphäre geschaffen.


    ein kühles :prost: und eine Bratwurst mit Kartoffelsalat :popcorn:

  • Taktisch müsste uns das jetzt zugutekommen.


    Die Handballer werden wohl etwas offensiver spielen, wodurch wir Platz zum Kontern haben werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :red_heart: Bittencourt :red_heart:
    Aber was ist bitte wieder bei den Jungs los? Hätten gut 4 Stück bekommen können. Aber egal wir führen und schicken die Bastarde hoffentlich in die 2.Liga. :middle_finger:

  • Machen wir uns nichts vor - das war nichts bis überhaupt nichts - bis auf den Spielzug der zum Tor führte - der war allererste Sahne


    Lehmann und Vogt als Mittelfeldschaltzentrale kann nichts bewirken


    ich denke, dass Handball 96 noch 20 Minuten so ein laufintensives Pressing spielen kann, dann sind die platt - also das noch 20 Minuten halten und evtl. ausbauen


    PS wird nichts ändern - ist doch klar

  • Taktisch müsste uns das jetzt zugutekommen.


    Die Handballer werden wohl etwas offensiver spielen, wodurch wir Platz zum Kontern haben werden.

    Genau darauf hoffe ich, besonders muss es für die gerade so demoralisierend sein, gutes Spiel und dann pennst du einmal und kassierst sofort das Gegentor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber noch ist leider nicht schluss, da wid noch nerven kosten, 2. tor müssen wir unbedingt nachlegen, um was mitzunehmen
    die haben in der 2. hz nichts zu verlieren und hintenstehen wir doch recht unsicher und hatten bisher viel glück, aber egal, irgendwie nach hause retten

  • Nach der Vorbereitung des Tors: Wenn Risse nicht wäre!!! Dafür stellt Stöger ihn beim nächsten Mal unverständlicher Weise wieder in die Abwehr...:-(