30. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC 2-3 (So 17.04.2016/17.30)

  • Warum zählst du Hertha,Stuttgart und Schalke nicht mit auf….wenn du nur Heimspiele gegen Gegner auf Augenhöhe gewinnen kannst,dann hast du in der Bundesliga nichts zu suchen,weil die solltest du dann auch im Umkehrschluss machen….wie willst du dann die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen?Deine Milchmädchenrechnungen zeigen mir einfach,das du immer noch nicht in der Rarität angekommen bist und deshalb ist es besser wir lassen diese Diskussion bis auf weiteres!!!
    Natürlich wünsche ich mir heute auch Punkte,denn ich sehe uns gegen keinen der verbleibenden Gegner als Favorit und mir blutet das Herz,wenn ich daran denke,welch gute Ausgangsposition wir vor der Rückrunde hatten.Und ja,da hat auch unser Trainer genau so einen grossen Anteil dran,wie an der sehr erfolgreichen Hinrunde!

    Anscheinend liest du nicht richtig, sonst wäre dir aufgefallen, dass ich Hertha und Schalke mit aufgezählt habe. Stuttgart nicht, aber auch wenn der Gegner nicht besser ist als der FC, kann man das Spiel verlieren, denn unsere Mannschaft ist noch nicht so weit, wo man Punkte einfach dazu buchen kann, auch nicht, wenn man eine gute Hinrunde gespielt hat. Einige Fans nehmen das als Selbstverständlich hin, dass man mindestens wieder so eine Rückrunde spielt wie die Hinrunde, das ist leider selten der Fall, es sei denn man hat ein gestandenes Bundesligateam, auch das ist der FC noch nicht. Deshalb sind Leistungsschwankungen auch völlig normal, das Saisonziel sind 40 Punkte und die können wir immer noch erreichen.


    Deine Versuche mich zu beleidigen, kannst einstellen, denn ich werde mich nicht auf so ein Niveau begeben, so etwas gehört nicht in ein Forum.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich freue mich jetzt schon darauf hier nach dem Spiel zu lesen....egal wie es endet....!!! Das wird spannend!! :thumbs_up:

    @Skip
    Ich hoffe,das ich mich zumindest über einen Punkt freuen kann,denn sonst werden meine Befürchtungen immer schlimmer.Das ist auch kein Schwarzsehen oder alles schlecht Reden..nur sollte man die Situation einigermaßen realistisch sehen und das es bei einer Niederlage heute noch mal verdammt eng werden kann.Und das hat seine Gründe,die aber hier im Forum bei den meisten schon seit Monaten keiner hören will!

  • Gibt für alles Gründe, es wird sich jetzt einfach zeigen wie es um den neuen FC steht, bis jetzt lief es immer halbwegs rund, nun steckt man in der Krise, ich hoffe inständig das die Krise positiv gelöst wird, ich würde es uns und allen Verantwortlichen gönnen

  • ...heute nach dem Spiel wird man sich hier hoffentlich nicht zerfleischen...es rächt sich so langsam, dass unserer Entwicklung so langsam voran geht und wir on top unfassbar beschissen wurden...ich beneide da andere Teams mit anderen Trainern! Da wüsste ich als gerne mal was die anders machen...und nein: ich will nicht, dass Stöger fliegt aber vielleicht muss man je nach Ausgang der Saison zumindest mal drüber nachdenken dürfen...ich wünsche mir gleich 3 Punkte mit dem klaren Zusatz: scheißegal wie...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aufstellung ist raus:


    Horn,Hector,Heintz,Maroh,Mavraj,Risse,,Lehmann,Gerhardt,Mladenovic,Zoller,Modeste

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Kann das nicht so recht deuten, Hector wieder im Mittelfeld??? Ich denke schon


    -----------------------------Modeste-----------------------------------


    Mladenovic----------------Gerhardt----------------------------Zoller


    -----------------Hector------------------Lehmann--------------------


    Heintz------------Mavraj---------------Maroh------------------Risse


    -------------------------------Horn-------------------------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aufstellung ist raus:


    Horn,Hector,Heintz,Maroh,Mavraj,Risse,,Lehmann,Gerhardt,Mladenovic,Zoller,Modeste

    Haben wir noch nen Verteidiger auf der Bank :face_with_tears_of_joy:

  • Modeste
    Mladenovic-Zoller
    Gerhardt-Lehmann
    Hector-Heintz-Mavraj-Maroh-Risse
    Horn


    Bank: Kessler, Vogt, Jojic, Osako, Hosiner, Olkowski, Svento

  • Laut Express haben sich wieder 100 Idioten daneben benommen.
    Gibts eigentlich auch intelligente Ultras?

  • Buli.de stellt es so auf:


    ---------------------------Modeste-----------------------------------
    Mladenovic---------------------------------------------------Zoller


    Hector-------------------------------------------------------Risse
    --------------------Gerhardt-----------Lehmann------------------


    ------------Mavraj---------Heintz----------Maroh------------------


    --------------------------------Horn--------------------------------


    Wäre ein 3-4-3 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Da würde ich schon eher auf 5er Kette setzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Interessante Aufstellung, mal sehen wie wir das spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hartel nicht auf der Bank, ein Unding ehrlich, aber statdessen ein Svento. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also starten wir tatsächlich mit 3 IV. Gefühlt hat das zumindest in der Rückrunde nicht einmal etwas gebracht. Stattdessen kassierte man noch in der 1. HZ das Tor. In der zweiten Hälfte wurde dann meist umgestellt, das Spiel war deutlich besser, aber man ist bis zum Ende dem Rückstand hinterher gerannt. So hab ich zumindest sehr viele Spiele in Erinnerung. Die Betonabwehr hatten wir leider nur letzte Saison. Wenn wir die erste Halbzeit mal überstehen, könnte die Rechnung aufgehen.