34. Spieltag: Borussia Dortmund - FC 2-2 (Sa 14.05.2016/15.30)

  • Ich befürchte nichts gutes. Wenn der Trainer diese Einstellung hat, was sollen die Spieler denken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Surenhohn Weiner ist Schiedsrichter.

    War ja klar, dass dieser Stricher in seinem letzten Spiel den FC pfeifen muss. Da bin ich extra in der alten Heimat um das Spiel zu sehen und dann muss ich die Pfeife auch noch live sehen. Aber mal ganz ehrlich: der Typ ist schon ein unfassbar schlechter Schiedsrichter. Der und Florian Meyer sind echte Unsympathen. Schade, dass Knut Kircher nicht in seinem letzten Einsatz pfeift.

  • ich bin klar für einen Auswärtssieg :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • TT gestern auf der PK


    • Freut sich auf die tollen FC Auswärtsfans, die gut dafür sind, die Stimmung mit zu tragen
    • Ist der Meinung, dass beim letzten Sieg der Kölner seine Mannschaft angeschlagen war
    • Er wird alles aufbieten, was der Kader her gibt, keine Schonung für den Pokal (weil noch Zeit genug)
    • Auch wenn der Kader wahrscheinlich nicht mal 18 Mann umfassen wird, da die Junioren zur II. abgestellt werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der Typ ist ein schlechter Verlierer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Typ ist ein schlechter Verlierer!

    Wenn es ja nur das wäre. Er ist ein Unsympath wie er im Buche steht.
    Was freu ich mich heute seine dämliche Fresse zu sehn nachdem wir die 3 Punkte entführt haben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wenn es ja nur das wäre. Er ist ein Unsympath wie er im Buche steht.Was freu ich mich heute seine dämliche Fresse zu sehn nachdem wir die 3 Punkte entführt haben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Finde ich überhaupt nicht mehr….für mich mittlerweile der beste Trainer in der Bundesliga.Hat sich auch gerade in der Aussendarstellung im letzten Jahr unheimlich positiv entwickelt.Seine Spielanalysen haben so was von Hand und Fuss,da können sich alle anderen mal eine Scheibe von abschneiden.
    Das wir da etwas holen….da muss schon sehr viel zusammen kommen,aber nichts ist unmöglich!

  • Stimme dir in vielen Punkten zu Snape
    (Mittlerweile denke ich auch, dass TTs Perfektionismus in Do eher durchgesetzt werden kann als in Mainz und er dadurch entspannter daher kommt als in Mainz)


    Hoffe aber dennoch für heute auf ein Unentschieden


    Zu der Leistungsbereitschaft seiner Mannschaft, weil die Luft raus wäre...."ich bin gespannt", wie die aussieht, denn wenn es um nichts mehr geht ist alles möglich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja punkten wäre klasse!! Dazu eine Niederlage von Wolfsburg und wir sind achter :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstellung:


    Kessler- Heintz, Mavraj, Maroh, - Mladenovic, Olkowski, Lehmann, Risse, - Bittencourt, Modeste, Jojic


    Bank:


    Horn, Gerhardt, Svento, Zoller, Osako, Hosiner, Hartel

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Kessler, Mavraj,Maroh,Heintz,Olkowski, Lehmann,Jojic,Mladenovic,Risse,Bittencourt,Modeste


    Die Aufstellung ist okay freut mich für Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heißt also Heintz wieder als linker Außenverteidiger.
    Ich kann der Aufstellung nicht viel abgewinnen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! :candle:

  • Finde die Aufstellung echt mies. Hoffe das geht nicht nach hinten los.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • BVB mit Topelf, wir mit Schrott. Super. Mal gucken. :grinning_squinting_face:

  • Stöger ist doch Taltikfuchs :face_with_tears_of_joy:
    Stellt euch vor wir dominieren und gewinnen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wird ein Schützenfest werden....8:1 oder so... 6x Auba, denke mal, es steht nach 20 Minuten 3:0 für den BVB...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Was an der Aufstellung so verkehrt? Jojic hat seinen Einsatz verdient. Sörensen steht nicht zur Wahl einzig Hector fehlt.


    Das wird ne 5er Kette sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!