06. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC 2-0 (Di 22.09.2015/20.00)

  • Wie spielt der FC? 14

    1. Sieg (6) 43%
    2. Remis (6) 43%
    3. Niederlage (2) 14%

    Spieltag/-datum: 06. / Dienstag 22.09.15 um 20.00 Uhr


    Ort: Berlin, Olympiastadion (74.244 Zuschauer)


    Gegner: Hertha BSC Berlin / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 61 Spiele (28 Siege/12 Remis/21 Niederlagen/109:86 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 31 Spiele (9 Siege/9 Remis/13 Niederlagen/44:48 Tore)
    letzte Saison: 0-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe gestern schon mein Flug gebucht. Gucke das mit nem Kumpel aus Berlin. Is auch fc Fan. Da brauche ich kein hotel. Mit integriertem ihr an indem Dienstag werden sich viele fc Anhänger ins Stadion verirren?

  • Mit integriertem ihr an indem Dienstag werden sich viele fc Anhänger ins Stadion verirren?


    Autovervollständigung?


    Ich gehe davon aus, dass irgendwas um die 40. bis 45.000 Leute insgesamt da sein werden. Köln zieht gerade in der Haupstadt eigentlich immer eine Menge Fans an. Insofern denke ich, unser Block wird gut gefüllt sein. Es gibt durch den Regierungsumzug aus Bonn ja sehr viele FC-Anhänger in Berlin. Lauer Spätsommerabend, das sollte alles gut passen. Also leer wirds nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich würde super gern zu dem Spiel, aber unter der Woche ist es unmöglich! Schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :prost:


    Ich bins nicht immer caprone :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist dann wieder ein mega wichtiges Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir gegen Gladbach was holen dürfte der Druck aber noch halbwegs gering sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also 4-6 Punkte aus den kommenden beiden Spielen sind drin! Und da sollten wir uns auch zusammenreißen! In Berlin ist ein Sieg schon fast Pflicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt nach diesem heutigen Spiel müssen wir dort auch gewinnen! Aber, ich lasse diese Euphorie mal etwas sacken! Aus den kommenden beiden Spielen sollten wir vier Punkte holen! Wenn wir beide gewinnen, rastet ganz Kölle aus!!! Das will ich sehen! :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich gönne es auch allen heute an diesem Tage der Geschichte geschrieben hat!!! In Berlin wird es sehr wichtig sein, diesen Sieg zu bestätigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • ...
    ston die Männer an dr Thek


    ...de frau lückcher sitze beijm schwätzje zesamme es dat vürbeij....
    wat och passeet dat eijne es doch klor et schönste wat mer han
    schon all de lange johr es unser veedel denn he hält mer zesamme
    ejaaaal wat och passeet...en unserm veedel :red_heart: :koeln: :dom: :FC: