DFB-Pokal 1. Runde: FT Braunschweig - 1. FC Köln 0-4 (Sa 16.08.2014/15.30)

  • Wie spielt der FC? 13

    1. Sieg (12) 92%
    2. Niederlage (1) 8%

    Spieltag/-datum: Pokal 1. Hauptrunde. / Samstag 16. August 2014 um 15.30 Uhr


    Ort: Braunschweig, Stadion im Prinzenpark (2.000 Zuschauer) Wahrscheinlich wird im Stadion von Eintracht Braunschweig gespielt...


    Gegner: FT Braunschweig
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: bisher keine Spiele

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sage mal 2 : 0..........................nach 15 Minuten :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Endergebnis ist dann ein ungefährdetes 14 : 1 für den FC!!!


    ALLEZ FC

  • Das Gegentor passt mir nicht, ich nehme ein 11 zu 0. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 7:0 für den :effzeh:


    Wer tippt denn da auf Niederlage??? :woman_facepalming:

  • Hauptsache ein Sieg! Weiter ist weiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei einem solchen Gegner reicht mir kein 1:0 oder 2:1 Zittersieg, wir spielen jetzt wieder in Liga 1 und das sollte man auch am Ergebnis sehen...

  • Jetzt nach der WM freue ich mich noch mehr auf die Saison! Aber warum dauert das noch soooooo lange, bis das erste Pflichtspiel ansteht!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir hätten nicht aufsteigen dürfen, 2.Liga beginnt früher.
    Scheiss DFL, Fock dich DFB. :face_with_tears_of_joy:

  • Vom VVK-Start ist bisher noch nichts bekannt oder??

  • Habe 2 Stehplatzkarten ergattert aber leider sind die Busplätze schon alle weg. Hat jemand andere Ideen, wie wir nach Braunschweig kommen können (möglichst günstig)

  • Versuch es mal bei der Bahn mit dem Schönes wochenende Ticket,kostet 44 Euro kannst bis zu 5 personen mitnehmen und beliebig viele fahrten machen,Mit flixbus und anderen Busunternehmen ist alles dicht.

  • Zoller auch noch verletzt. Wie spielen wir jetzt überhaupt?!?


    So?


    -----------------------------Horn-----------------------------
    ---Brecko--------Maroh----------Wimmer--------Hector
    ------------Matu----------Lehmann--------Gerhardt------
    --------------Osako--------------------Halfar---------------
    -----------------------------Ujah------------------------------

  • Nee, Tippe dass Olkowski die Risse Position übernehmen wird, alternativ Finne.


    -----------------------------Horn------------------------


    --Brecko-----Kalas/Maroh----Wimmer-----Hector--


    ------------------Lehmann-----Vogt---------------------
    ----Olkowski/Finne-----------------------------Halfar--


    ---------------------Osako---------Ujah-------------------