Champions-League 2015/2016

  • Bayern 4 zu 0 :prost:


    Pillenpack führt in Barcelona... :kotz:


    Arsenal 1 - 2 Olympiakos


    Porto 1 - 1 Chelsea


    Borisov 3 - 0 Rom

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ManCity schließt für die anderen Engländer die Tore mit :grinning_squinting_face: Rübenbach NULL, City FÜNF.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So, zurücklehnen und genießen...


    Kackbach holt sich die nächste Klatsche ab. :candle: :popcorn:

  • Es ist angerichtet fürs Rübenmassaker.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • DRECKSAU!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Muahaha

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Rübenbach präsentiert seine Dreckeligkeit ganz Europa

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • was für ein gutes Spiel, welches das ZDF überträgt.. sehe es online und es gibt nebenbei alle Tore und wichtigen Entscheidungen per Ticker! Sowas ist doch klasse!! Das Spiel taugt mir auch! Klar besseres United, aber clevere Wolfsburger! Freue mich schon auf die zweite Halbzeit...


    spielt neben dem Plastik noch eine weitere deutschen Mannschaft? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dop dop dop

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“