Hamburger SV 2015/16

  • HAAA!! Es wäre mir ein innerer ihr-wisst-schon, wenn die heute mal direkt eins drauf bekommen! :smiling_face_with_horns:

  • Ich könnte kotzen! Erstes Tor der Ball klar im aus und nun klares Foul von Adler :face_vomiting: :face_vomiting:

  • boah wie ich diesen Verein h... nicht mag... 3 Minuten Nachspielzeit - und nach 4 Minuten wird das Tor geschossen... das ist doch nur noch albern...

  • Ich weiß nicht ob´s nur mir so geht, aber langsam kriege ich das Gefühl als ob der DFB seine schützende Hand über die hanseatische Versagertruppe hält...
    Die haben sich in der letzten Saison mit tätkräftiger Schiriunterstützung auf den Reliplatz gerettet, die Relegation auch nur mit großzügiger Unterstützung der sogenannten Unparteiischen überstanden. Reicht wohl noch nicht. Heute sind es wieder die DFB-Offiziellen, die den HSV vor einer Blamage im DFB-Pokal bewahren. Mich kotzt das langsam an. Die wachsende Präsenz von Retortenclubs in der Liga, ständiger Schiri-Beschiss... **** ****, DFB! :face_vomiting: :middle_finger:

    2 Mal editiert, zuletzt von Donaubock ()

  • Geht mir 1A genauso... Der HSV war mir immer egal... Aber es reicht einfach!

  • das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.. bei nem Viertligisten erst ein Tor geschenkt kriegen und ausgleichen (Ball war deutlich aus), dann in der letzten Sekunde mit Duseltor erneut ausgleichen (wie schon in der Relegation) und in der Verlängerung ein drittes Mal gegen den Viertligisten in Rückstand geraten und ausscheiden. :woman_facepalming:

  • Jawoi, der Dino ist (verdientermaßen) draußen was darauf deutet, dass es zumindest bei den Füßballgöttern noch einen Restbestand von Gerechtigkeitssinn und Fair-Play-Denken gibt. Beim DFB habe ich diesbezüglich kaum noch Hoffnung.

  • Am Freitag bekommen die gegen die Bayern noch mal einen auf den Sack und dann können die Medien anfangen an Brunos Stuhl zu sägen.

  • Und nach unserem Spiel ist der Bruno weg! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, Abstiegsgarantie :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • diese schieß Schiris! Beide Tore dürfen nicht fallen! Klares Aus und es wird so lange gespielt, bis der HSV das 2-2 macht... gut, dass Jena das Spiel gewonnen hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • STEIGT ENDLICH AB!!!
    :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • konnte das nicht lesen! :face_with_raised_eyebrow: war zu klein geschrieben :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Saison hat noch nichtmal angefangen und die Kackvögel nerven jetzt schon. Bloß endlich weg mit denen!