Borussia Mönchengladbach 2015/16

  • Das Wappen muten wir uns auch weiterhin nicht zu...


    Borussia Mönchengladbach


    Kontakt:
    Hennes-Weisweiler-Allee 1
    41179 Mönchengladbach
    Telefon: 01806-181900
    Telefax: (0 21 61) 92 93 10 09
    E-Mail: info@borussia.de


    Website: http://www.borussia.de
    Facebook: https://www.facebook.com/borussia.mg
    Twitter: https://twitter.com/borussia


    Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
    Gründung: 01.08.1900
    Stadion: Boriussia-Park (Wellblechspinne) (59.724)


    Präsidium:
    Rolf Königs (Präsident)
    Siegfried Söllner (Vize-Präsident)
    Rainer Bonhof (Vize-Präsident)
    Stephan A.C. Schippers (kfm. Geschäftsführer)
    Max Eberl (Geschäftsführer Sport; offizielles Werbegesicht der Pollunder-Industrie)


    Trainerteam:
    Lucien Favre (Cheftrainer)
    Frank Geideck (Co-Trainer)
    Manfred Stefes (Co-Trainer)
    Uwe Kamps (Torwart-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • STEIN UM STEIN
    AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN,
    SCHEISS BORUSSIA
    MÖNCHENGLADBACH
    DENN DU BIST EIN SCHEISS VEREIN

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich möchte pro forma dagegen protestieren, dass Mönchengladbach (Stadt und Verein) ein Existenzrecht haben. In einer freien und harmonischen Welt, wie ich sie mir vorstelle, hat beides keinen Platz.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schweinschen Dick hat ja noch fast gar keine Kohle rausgehauen, sollte mal wieder bei ihren Nachbarn ausschau halten, da kennt er sich doch aus :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Bayerns B-Jugend haben die sich dann noch durchgelucked. Segeltörns und Radtouren waren schon kurz vor dem Start.

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Diesmal gibt's Derbysiege. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der letzten Saison auf jeden Fall. Allerdings könnten die jetzt ähnliche Probleme wie Dortmund bekommen.

  • Bitte ja. :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der letzten Saison auf jeden Fall. Allerdings könnten die jetzt ähnliche Probleme wie Dortmund bekommen.


    Ich hab Gladbach mittlerweile für die ganz, ganz große Überraschung auf dem Zettel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: