Spieltagsthread - 1. Bundesliga - Saison 2015/16

  • @Der Frühling


    würde mich sehr freuen wenn 96 noch bis zum 26 Spieltag eine geringe chance hat die Klasse zu halten :grinning_face_with_smiling_eyes: und wir ihnen an diesem Tag den Gnadenstoss geben könnten :thumbs_up:

  • Blitzmeldung bei Sky


    Die Deutsche Handball Nationalmannschaft,hat Andreasen von H96 für Olympia Nummeriert. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Hoffentlich bleibt es so, oder unentschieden :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also die beiden Absteiger stehen für mich fest wer gegen einen Aufsteiger zu Hause verliert hält auch nicht die Klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist das Spiel schon zu Ende?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2:0 das Spiel wird gelaufen sein und ich bleibe bei meiner Aussage

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoppendorf auf einem guten Weg. In Liga 2!

    und dafür kommt RB Leipzig hoch dann doch lieber hoppenheim

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In Hannover und Hoffenheim gehen wohl dieses Saison die Lichter aus, wenn die so weiter machen. 50+1 Allez Allez :grinning_squinting_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • habe nichts dagegen, wenn beide Aufsteiger drin bleiben! Dann haben wir schon einmal die Absteiger für die nächste Saison :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • abwarten GRISCHA abwarten ,du weist Totgesagte leben länger :winking_face: :winking_face: denk an die letzten beide Saisons vom HSV

  • solange die beiden Aufsteiger drin bleiben, haben wir sichere 3 Millionen mehr TV Gelder :winking_face: das sollte doch gut sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • erstes Tor des Nachmittages in Bremen! Hoffenheim führt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiße, sorry :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.