Finne, Bard (26)

  • Stöger hat ja auch gesagt, dass Zoller rechts vorne spielen kann. Denke das ist bisschen Verwirrungstaktik. Im Endeffekt kommt vielleicht die Sicherheitsvariante Brecko/Olkowski raus

  • ich denke, dass wir Bard im Winter verleihen sollten, damit er mehr Spielpraxis bekommt. Denn aktuell hat er deutlich zu wenig Spielpraxis und somit nutzt er uns kaum etwas.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der muss spielen, ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was meinst du, verleihen oder weiter so, wie bisher?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis zm Winter vllt mal einwechseln, aber sollte er sich da auch nicht näher ranspielen, verleihen erstmal für ein halbes Jahr, gibt ja genug Zweitligisten. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das wäre wirklich gut, denn er braucht Spielpraxis!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Kicker strebt der FC an, Finne auszuleihen, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Interessenten scheint es aber noch nicht zu geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wird auch mal Zeit, dass er verliehen wird.
    Wird aber denk ich nur die 3 . Liga werden, wenn überhaupt, da er selbst in der 2 . Liga kaum bzw wenig gespielt hat und jetzt in ein Team kommen muss, wo er regelmäßig spielt.
    Man hätte ihn schon zu Beginn der Saison verleihen müssen, war doch klar, dass er gegen Osako und Zoller keine Chance bekommt..

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ne er sollte in die Zweite Liga verliehen werden! Dritte ist nicht wirklich förderlich!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ihn aber keiner haben will, dann kann man dagegen auch nichts machen.
    Wieder einer, der für mich von den meisten Fans hochgejubelt wird/wurde. Ähnlich wie es auch bei Exslager und Bigalke war. Die wollte dann auch keiner haben.

  • Ich halte sehr viel von Finne und glaube auch das er in der Bundesliga bestehen würde.


    Wie wäre es mit Freiburg? Streich ist ein ganz exzellenter Trainer gerade im Umgang mit den jungen Spielern die haben Bedarf im Sturm. Wobei die haben ja glaube ich den Petersen geholt. Aber Trotzdem ist ja ein ganz anderer Stürmertyp auch für die Außenbahn. Ich glaube das könnte gut passen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freiburg hat genug eigene Spieler, die sie als Talent einsetzen können. Die Eier dafür haben die auch. In der Bundesliga leiht sich keiner von einen Spieler. Wenn muss man in der 2. Liga einen suchen, auch das wird schwer.

  • Der FSV ist doch immer dankbarer Abnehmer für unsere Jungs. :wink:

  • das halte ich für eine gute Idee... wir tauschen einfach Engels gegen Finne :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig... mal schaun, wohin man Finne abgibt... aber bitte ohne KO!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist zwar der falsche Thread, aber ich würde den gerne zurückholen... aber zurück zu Finne... er ist ein guter, der einfach mal Spielpraxis braucht! Daher bitte an einen Club in der zweiten Liga verliehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke