Finne, Bard (26)

  • von den Chancen, die Vogt verballert hat, hätte er sicherlich eines gemacht. Da bin ich mir sicher, er wäre nämlich noch 2-3 Meter mehr gelaufen! Aber davon können wir uns nichts kaufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er muss wieder spielen.
    Finde es schon fast asozial,dass er wieder keinerlei Chance bekommt.
    Hat unmengen an Chancen erspielt, zwar alle verkackt, aber er ist der einzige Stürmer, der überhaupt diese Anzahl an 100%igen erspielt hat.
    Er wird zwar kaum bis gar nicht mehr spielen diese Saison, hoffe aber trotzdem, dass Stöger ihm endlich mal wieder die Chance gibt.

  • Sehe das ganz genauso, er hat eine tolle Wintervorbereitung gespielt und wird dann nach einer Partie wegen vergebener Chance gar nicht mehr eingesetzt.


    Es ist absolut kein Zufall das er immer die Chancen hat. Lieber viele Chancen vergeben als gar keine zu haben. Und wenn man den jungen dann immer dafür bestraft und auf die Bank setzt ist das bestimmt nicht förderlich für sein Selbstbewusstsein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das sehe ich sehr ähnlich, wie ihr!! Man muss solche Spieler einfach fördern, selbst, wenn er jedes Spiel nur 20 MInuten spielt. Hauptsache, er merkt, dass er auf einem guten Weg ist und seine Spielminuten bekommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat jetzt 3 Spiele Denkpause bekommen nach Paderborn. Zeit genug um die richtigen Schlüsse zu ziehen und gegen Frankfurt zu knipsen.


    Bitte von Beginn an bringen!

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Sorry, aber den Post kann ich nicht verstehen.


    Finne hat zurecht keine Chance mehr vorerst, Deyverson ist mindestens ne Klasse besser. Finne hatte viele Chancen, aber nie genutzt, Deyverson hat jetzt schon 2 Treffer!


    Glaube nicht, dass wir Finne überhaupt nochmal sehen diese Saison.

  • nicht so voreilig bitte... klar ist es für ihn nicht gut, dass die anderen drei Stürmer getroffen haben, aber auch er wird seine Chance bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deyverson ist defintiv keine Klasse besser, nur weil er 2 Buden gemacht hat.
    Er hat lediglich den Vorteil, dass er größer und Kofpballstark ist.
    Dafür ist Finne flink und wendiger.
    Finne würde ich gerne wieder mal eine Halbzeit spielen sehen, wäre nicht unverdient.

  • Fınne ıst so eıne At Stuermer wıe der eıne beı Schalke. Ist der noch da ? Dıeser Wuseler. Aus dem skandınavıschen Raum. Komme auf den Namen nıcht...

  • Ich mag Finne. Generell diesen Typ Spieler. Aber er ist unser absoluter Chancentod. Und daran muss er erst mal arbeiten.


    Legt er diese Nervosität noch ab, dann kann er uns noch Freude bereiten.

  • Deyverson ist defintiv keine Klasse besser, nur weil er 2 Buden gemacht hat.
    Er hat lediglich den Vorteil, dass er größer und Kofpballstark ist.
    Dafür ist Finne flink und wendiger.
    Finne würde ich gerne wieder mal eine Halbzeit spielen sehen, wäre nicht unverdient.


    Deyversons Vorteil momentan ist, dass er sich die schwierigen Dinger zutraut. Finne scheitert aktuell leider bereits bei den einfachen.


    Ich will da nicht über Klasse und Qualität sprechen. Von Finne halte ich sehr viel. Aber Deyverson geht unbeschwerter an Chancen heran. Finne dagegen ist nicht so unbekümmert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Deyverson und Finne muss man anders anspielen. So wie wir im Moment spielen mit hohen Bällen kann Finne nicht viel ausrichten. Wenn wir spielen würden wie Stöger es sich vorstellt, dann wäre Finne im Vorteil. Der hat eine bessere Ballbehandlung als Deyverson.


  • Deyversons Vorteil momentan ist, dass er sich die schwierigen Dinger zutraut. Finne scheitert aktuell leider bereits bei den einfachen.


    Ich will da nicht über Klasse und Qualität sprechen. Von Finne halte ich sehr viel. Aber Deyverson geht unbeschwerter an Chancen heran. Finne dagegen ist nicht so unbekümmert.



    Und das machst du woran fest? Will nicht sagen, dass Deyverson schlecht ist, im Gegenteil, aber bis auf die 2 Tore und sein aggressives Spiel hab ich nicht so viel gesehen.


    Mal im ernst, wieviele Torchancen hatte Deyverson in den letzten beiden Spielen und wieviele Chancen hatte Finne in seinen letzten beiden Spielen? 2 zu 5 glaub ich.
    Klar hat Deyverson die Dinger gemacht, aber selbst Ujah verkackt 100%ige immer wieder, daher finde ich es nicht tragisch, wenns bei Finne nicht sofort klappt. Aber er hat sich immer wieder gute Chancen erspielt und war immer präsent vor dem Tor, und das ist dass wichtigste.
    Nur wird er diese Chance nicht mehr bekommen, da Osako,Ujah und Deyverson vor ihm sind.


    Meiner Meinung nach also totaler schwachsinn, dass man Finne nicht verliiehen hat. Der Junge hat 1 1/2 Spiele gemacht und darf wieder nur zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Sorry, aber den Post kann ich nicht verstehen.


    Finne hat zurecht keine Chance mehr vorerst, Deyverson ist mindestens ne Klasse besser. Finne hatte viele Chancen, aber nie genutzt, Deyverson hat jetzt schon 2 Treffer!


    Glaube nicht, dass wir Finne überhaupt nochmal sehen diese Saison.


    Für das Spiel heute hast du sicher Recht, da habe ich unterschätzt, wie wichtig die Aggressivität von Deyverson für unser Team sein kann.


    Fussballerisch hat Deyverson mich aber noch lange nicht überzeugt. Sicher ist er aber keine Klasse besser als Finne.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Fürs Phrasenschwein:


    Wer trifft hat Recht.


    Was bringt die bessere Technik wenn Finne von 10 Hundertprozentigen nur einen macht?
    Gut, er ist noch jung, erarbeitet sich die Chancen. Alles richtig. Aber Stürmer werden leider immer noch an Toren gemessen

  • ...dann müsste Uhja aber auf der Bank sitzen wenn man sieht wie blind er öfters ist

  • Fürs Phrasenschwein:


    Wer trifft hat Recht.

    Was bringt die bessere Technik wenn Finne von 10 Hundertprozentigen nur einen macht?

    Gut, er ist noch jung, erarbeitet sich die Chancen. Alles richtig. Aber Stürmer werden leider immer noch an Toren gemessen


    Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Wo waren das 10?
    Es ist ja noch nicht mal so, dass die Chancen, die hier als Hunderprozentig bezeichnet werden, welche waren.
    Das sieht dann live mal so aus, aber wenn man die Wiederholung sich ansieht und mal Bild für Bild durch geht, dann sieht man auch, wie schwer manche waren.