Der Weltanschauungs-Thread

  • Caprone...
    auch das war klar.....beim ersten Versuch immer. Jetzt schon einzuknicken bringt nicht mal Angelo Merte....aber in absehbarer Zeit heisst es dann: "Sorry, wir hatten das Ausmass unterschätzt...wir müssen leider....geht nicht anders!"
    Schäuble hat doch nur mal kurz vorgefühlt.... :smiling_face:

  • Die Schweiz macht das auf jeden Fall richtig:


    http://www.welt.de/politik/aus…gen-unbeliebt-machte.html


    So wird man die die eh nicht bleiben dürfen am schnellsten wieder los.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja.... Oder wie diese Meldung - vor kurzem in meiner Heimatstadt Münster. wn.de/Muenster/2209549-Polizei…ler-Raub-an-der-Promenade



    Frau Merkel kann echt sehr stolz auf ihre Politik sein....

    Was hat das denn mit Merkel zu tun?

  • Im Moment habe ich mehr Angst vor den ganzen Leuten, die sich bewaffnen, als vor denen, weswegen die sich vermeintlich bewaffnen müssen. :crying_face:

  • Die CDU wollte eine Mwst-Erhöhung von 16-18 Prozent und die SPD gar keine Erhöhung.... am Ende wurden es 3 Prozentpunkte mehr

    Für mich bis heute die größte Satiere in der deutschen Politik. :face_with_tears_of_joy:

  • Die Schweiz macht das auf jeden Fall richtig:


    http://www.welt.de/politik/aus…gen-unbeliebt-machte.html


    So wird man die die eh nicht bleiben dürfen am schnellsten wieder los.

    Wobei die Schweiz ja auch eh schon einen recht hohen Anteil an Ausländern haben. Hab irgendwo heute gelesen, dass jeder vierte in der Schweiz ausländische Wurzeln hat.
    Da kann ich schon verstehen, dass die mittlerweile nicht noch einen weiteren und damit höheren Anteil haben wollen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ...Also DAS ist jetzt echt krass.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • "Marcel Rohrlack, der Sprecher der Grünen Jugend München, ist am Samstagabend am Heimweg von der Christopher Street Day-Parade verprügelt worden."


    "Täterbeschreibung:
    Männlich, ca. 20 Jahre alt, 175 cm - 180 cm groß, südländisches Aussehen"



    Mal sehen ob Claudia Roth sich empört zu Wort meldet.
    Wären das 2 Glatzen in Thor Steinar Klamotten gewesen wäre das ein Fall für Seite 1.

  • Ahja, würde mich wundern, wenn sich die Claudia jetzt empören würde, für eine Tat, die ein halbes Jahr her ist.


    Vielleicht zügelt man sich nun etwas mit der Einstellung einzelner Taten, man könnte den Eindruck erwecken etwas übereifrig zu sein,
    vielleicht sogar ein wenig dumm.

  • Ist eigentlich jetzt jeder, der südländisch aussieht, Flüchtling? Wie genau sieht man überhaupt südländisch aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()