21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1-0 (Sa 14.02.2015/15.30)

  • Dass die Auto-Vervollständigungsfunktion in dem Fall aus Brecko "Peczko" macht, ist grandios!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • muss man doch mal die Muttis und Papis als Ordner vor den Block stellen


    Das klappt sogar:


    http://www.faszination-fankurv…=news_detail&news_id=8954


    http://video.sport1.de/sport/f…gen-hooligans__0_cq93fm5f


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, hört mir auf von "Beschiss" oder "Ungerechtigkeit" zu reden. Das ist alles dummes Gesülze.



    Wir hatten in der zweiten Halbzeit überhaupt keinen Zugriff mehr im Mittelfeld. Lehmann und Vogt gewannen in HZ 2 nicht einen Zweikampf Und wieso spielen wir dann immer noch mit zwei Stürmern, wenn uns ein Mann im Mittelfeld fehlt? Wir liefen nur noch hinterher!
    Das hatte sich schon in der ersten Hälfte angedeutet, allerdings spielte Gladbach da noch nicht schnell genug.
    Will Stöger mich eigentlich verarschen?Wie soll das weitergehen??? Dem Vogel fällt doch nichts mehr ein.... Und der überhebliche Düsseldorfer Schmierlappen soll aufhören zu erzählen, dass der Kader ja völlig ausreichend wäre um die Klasse zu halten. Kein Passspiel über mehr als 3 Stationen möglich! Das ist ein Armutszeugnis erster Güte.
    Wir spielen jetzt gegen Hannover,in München,gegen Frankfurt,beim BvB,dann gegen Bremen.Danach werden wir wenns so weitergeht ziemlich weit unten stehen.....wie sollen wir denn bitteschön mit diesem Drecksfussball wieder da raus kommen????


    Hätte er einen Stürmer gegen einen MF ausgewechselt, hätte so der eine schmierlappen oder andere Vogel da auch wieder gemeckert, gell Uffe

  • japp,15 minuten reichen definitiv um den stab über einen kicker zu brechen.ich finde sogar stürmer sollten nur knappe 8 minuten zeit haben,ihre tauglichkeit zu beweisen.schafft er in diesen 8 minuten nicht mindestens einen hattrick,hat er verschissen...


    6 Minuten Hattrick, Gomez, 2013, Bayern gegen Wolfsburg. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil,ujah fehlte


    Das ist so nicht korrekt. Wer gestern richtig hingeschaut hat, konnte sehen wie Mavraji schön auf die Knie geht während Xaka nach oben hüpft. War mal wieder ein Stellungsfehler der eine bis dato solode Leistung komplett zerstört hat. Mit solider Leistung meine ich das er bis dahin nur einen kleinen Klops hatte, aber sonst nichts falsch gemacht hat.
    Da es ja immer noch einige gibt die erwarten das unsere Spieler auf CL-Niveau sein müssten (was Stöger niemlas schaffen wird, weil er ein untalentierter Trainer ist), ist natürlich eine objektive Bewertung nicht möglich.


    ALLEZ FC

  • Zum einen hatte Mavraj auch davor einen Bock geschossen, indem er eine Flanke abwehren wollte und mitten auf den Gladbacher im 16er schiesst.
    Aber an Mavraj lag es nicht.


    Auch wenn Ujah grottig war. Nach der Auswechslung ist irgendwie der Faden gerissen. In der ersten Halbzeit hatten wir viel mehr Zugriff und noch mehr Kontersituationen, die schlecht ausgespielt worden sind. Ab der Ujah Auswechslung war das quasi eine Dauerbelagerung der Gladbacher.


    Folgerichtig fällt dann auch so irgendwann das 1:0.


    Ich sehe es mittlerweile so, dass solch abgefäschlte oder Standardsituationen am Ende nicht mehr reines Glück sind, sondern gewissermaßen auch erzwungen. Gladbach wollte halt mehr die 3 Punkte und hat mehr dafür getan.

  • Ich war heute Morgen so gar nicht überrascht, dass die Sonne
    aufgeht, die Welt noch existiert und der FC tatsächlich noch in Liga 1 spielt….noch…



    Die „übliche“ Niederlage in Ostholland war schön grausam wie
    immer, diesmal durfte man doch wahrhaftig bis ganz kurz vor Schluss hoffen einfach
    nur nicht zu verlieren um dann irgendwie auch unglücklich zu verlieren.



    Wie ich es leiden kann, dieses “unglücklich“. Nach dem was
    der FC in Hälfte 2 bot, war da leider wohl nichts „unglücklich“.



    Der FC erzielt einfach zu wenig Tore, ok, schön und gut,
    aber was über die Saison auch so langsam auffällt, ist dass wir Punkte dann
    doch durch viel „Pech“ noch dazu, verlieren.



    Hertha – dumm abgefälschter Ball, Leprakusen dieser nicht
    gegebene Elfer + Rot….nun bei der Auswahl an Agrarökonomtechnikern ein
    Witzfreistoss…



    In Summe bedeutet zu wenig Tore + dann irgendwie doch „unglückliche“
    Punktverluste…




    …na wer hat die Lösung ?

  • Guten Morgen,


    ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und hab die Niederlage leider nur im Radio verfolgen können. Heute hab ich erst gelesen das beim Tor ein Fehlentscheidung vom Linienrichter voraus ging. Dies ist schon ärgerlich, zeigt aber mal wieder die Qualität unserer Schieds- und Linienrichter. Aber wenn man bei der DFL und dem DFB nicht in der Lage ist gute Leute auszubilden, kommt eben so ein Mist heraus.


    Was mich aber mehr als diese Niderlage ärgert, sind leider Gottes mal wieder diese hirnlosen Schwachköpfe (sorry, ich kann solche Menschen nicht mehr anders bezeichnen), die ein Bild der Schande über unseren FC geworfen haben. Solche Menschen müssen mit einem lebenslangen Stadionverbot bestraft werden, denn so ein Pack gehört nie wieder in ein Stadion.


    Wie ich mit bekommen hab, hat man wohl auch einige Personen festgenommen. Super, denn da hat man ja ihre Personalien. Hoffentlich reagiert der FC richtig und wird die kommenden Strafen bei diesen Schwachköpfen bis auf den letzten Cent eintreiben. Es müsste sowieso die Möglichkeit geben, diese Leute sofort an Ort und Stelle zumindest für eine Woche in Arrest zu nehmen. Denn, falls einige von diesen Personen einen Job haben (was bei manchen kaum glauben kann). hätten sie erst mal Erklärungsnot, wenn sie am nächsten Arbeitstag fehlen. Diese Personen machen unseren FC kaputt, also sollte man ihnen auch ihre Existenz zerstören. Vielleicht fangen dann mal ein paar von diesen Personen mit dem wenig Grips, was sie besitzen, an zu denken.

  • Elfmeter gegen Mainz nicht bekommen, diese abgefälchte Last Minute Ding gegen Aubgsurg.


    Mit der wahrentabelle hätten wir soviel Ruhe:


    http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle


    Und da ist bei uns sogar nur das Spiel gegen Manz für die 2 Punkte mehr gut, wenn man jetzt noch andere Fehlentscheidungen rausrechnet ala Leprakusen.



    Aber lamentieren bringt nichts, Hangover wegubxen und gut ist. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()


  • Wir hatten sicher auch das ein oder andere mal Glück Orophers "Wahre Tabelle" ist ein Hinweis darauf.


    Die Lösung? Die wird doch hier unentwegt in allen Foren mehr oder weniger deutlich propagiert: Stöger entlassen und bei der nächsten scheiternden Personalie Schmadtke vom Hof jagen, da sie ihre Bundesligauntauglichkeit in Köln bewiesen haben. Der utlimativen Instanz für scheiternde Karrieren...

    "I cant afford an actual signature"

  • Naja, bei der "wahren Tabelle" geht es NUR um offensichtliche Fehlentscheidungen der Schiris welche zu Toren/nicht Toren führten.


    Ein abgefälschter (berechtigter) Freistoss z.B. hat damit ja nichts zu tun.

  • Verdiente Niederlage, wenn man sich nur noch hinten rein stellt , wie in der zweiten Halbzeit, dann gehört das bestraft


  • Passiert halt. Man passt in der Abwehr einen Moment nicht auf, schon klingelts. Kommt leider in den besten Familien vor und wird sich nie komplett vermeiden lassen. Zumal Xhaka - auch wenn ich ihn nicht mag - eben clever spielt und genau weiß, wie er sich seinen Freiraum schaffen kann.


    Richtig! Aber es gin nicht mal einer der Kölner Abwehrspieler zum Kopfball hoch. Nicht mal einer!! Das ist doch nicht normal? Kommt ne Flanke in den Strafraum (5-Meterraum) und alle Kölner bleiben am Boden.
    Unsere Superabwehr?! :pouting_face:


  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: das läuft leider nicht in Deutschland. Also, nicht mehr!! :wink:

  • Weil,ujah fehlte


    Nein!


    Weil kein Kölner Abwehrspieler zum Kopfball ging. Nicht mal einen hochsteigenden Xhaka im Luftkampf "störte" - damit dieser nicht kontrolliert köpfen kann. Was hatte sich die IV dabei gedacht? Oder an wen? An den lieben Gott?
    So kam es mir vor. :slightly_frowning_face:

  • Ja, ja Ujah, die arme Sau soll vorne treffen, in der Mitte mithelfen, und dann in der Nachspielzeit in der Abwehr der entscheidene Mann sein.
    Und die anderen Alibispieler gehen wieder ohne kritik nach hause.
    Unseren Tainer traut man gar nicht erst zu kritisieren. nicht das der arme noch das Handtuch wirft vor Frust uber die Fans.


    Ich gehe jetzt den Umzug schauen und muss mir die Scheisse von gestern um die Ohren hauen lassen.


    Da helfen nur ein paar :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin immer noch schlecht gelaunt.... :pouting_face:


    Bauer fällt über seine eigenen Füße, Schiri gibt Freistoß - Tag im Arsch! :woman_facepalming:


    Aber den größten Schaden haben mal wieder unsere eigenen Leute angerichtet.
    Absolut unnötig, wie ihr dem Verein (mal wieder) geschadet habt. Beschämend.
    Aber der Verein schwimmt ja im Geld, ne? Dass die Gemeinschaft (der verein)
    jetzt wieder wegen euch bluten muss, ist euch vermutlich Scheissegal, nicht wahr? :woman_facepalming: